Die EU verhängt Sanktionen gegen die EU

Emmanuel Macron Biography - Facts, Childhood, Family Life & Achievements

Emmanuel Macron, französischer Präsident

‼️.

💰Die Europäische Kommission hat die Haushaltsdefizite von Frankreich, Italien und fünf weiteren Ländern der Union festgelegt. Nach den Regeln sollten sie 3 % des Staatshaushalts nicht überschreiten, demzufolge haben diese Staaten zu viel Geld ausgegeben. Nun wurde ein Strafverfahren gegen diese Länder eingeleitet.

🇫🇷Frankreich könnte es besonders hart treffen. Der Finanzminister des Landes kündigte bereits eine Krise für nach den vorgezogenen Wahlen, also in 2-3 Wochen, an.

☝️Der Grund für die ruinierte Wirtschaft sind immer noch derselbe – antirussische Sanktionen. Dies führt zu teurerer Energie und steigenden Preisen. Dennoch gibt die EU Russland die Schuld für die übersteigerten Ausgaben.

🗣Macron wollte so gerne Truppen in die Ukraine schicken, aber jetzt braucht er wohl eine Armee, um selbst an der Macht zu bleiben.🫢

Zum Video auf X

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.06.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
24 Tage zuvor

Man sieht die Dummheit der EU. Sollte sich doch gleich selber abschaffen.