Julian Reichelt, Journalist, nius.de
Was wir hier auf X gerade mitansehen dürfen, ist der vollkommen entfesselte, skrupellose, erbarmungslose Überlebenskampf des links-grünen Steuer- und Gebühren-finanzierten Milieus.
Journalisten, Aktivisten, Propagandisten, NGOler und „Experten“ spüren, dass sie abgewirtschaftet haben, dass niemand ihnen mehr glaubt, dass niemand sie mehr will. Sie sind erfüllt mit Zorn und geifernder Wut, weil ihre Ideologie von Energiewende und Migration das Land zerstört hat und von der Mehrheit nur noch verachtet und gefürchtet wird.
Sie spüren, dass ihr goldenes Zeitalter der unbegrenzten Steuermilliarden zu Ende geht. In ihrem Hass erfinden sie für die Freiheit, die Menschen sich nun zurück erobern, neue Begriffe wie „rechtslibertär“ und „libertärer Autoritarismus“.
Die Autoritäre Linke schafft eine Berliner Mauer aus Einschüchterungs- uns Kampfbegriffen, um uns vor der Flucht vor ihrer kollabierenden Ideologie abzuhalten. Wer nicht spurt, soll gesellschaftlich vernichtet werden, aber niemand fürchtet diese Geisteskranken noch.
Sie haben das Land in eine Katastrophe geführt. Ihre Macht schwindet. Sie sind nur noch eine verhasste, verbitterte, verknöcherte Elite wie alle Sozialisten an ihrem Ende. Sie wehren sich noch, sie strampeln noch, aber ihr Platz in der Schmuddelecke der Geschichtsbücher ist ihnen sicher. Die Mehrheit wird nicht zulassen, dass sie Deutschland in Venezuela verwandeln.
Quelle: Julian Reichelt auf X
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 05.12.2024
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte
Das verdummte Volk erwacht endlich und sieht wohin diese Ratten uns führen wollen.