Anschlag auf Weihnachtsmarkt in Magdeburg
Ali Utlu Kommentar:
Wenn der Täter Taleb Al Abdulmohsen ist, dann habe ich ihn vor Monaten gesperrt, weil ich ihn wie auch andere Islamkritiker für einen saudischen Agenten gehalten habe, der abtrünnige Saudis und Ex-Muslime in Deutschland ausspioniert hat für den saudischen Staat. Bin jetzt gerade geschockt.
Quelle: Ali Utlu auf X
Joanna Cotar, MdB kommentiert:
Das Video von Magdeburg geht unter die Haut. Es hätte jeder von uns sein können, der dieses Jahr schon auf einem Weihnachtsmarkt war. Hauptsache die Polizei kontrolliert die Taschen von Rentnern auf der Suche nach unerlaubten Taschenmessern… Es ist alles so irre. Den Opfern eine schnelle Genesung und den Verantwortlichen die Pest an den Hals.
Quelle: Joanna Cotar, MdB auf X
Beatrix von Storch, MdB, AfD:
Quelle: Beatrix von Storch, MdB, AfD auf X
Martin Sellner kommentiert:
Wer war der Täter?
🟥Es handelt sich mutmaßlich um Taleb A., einen 50 Jahre alten Facharzt für Psychiatrie aus Saudi-Arabien. Er kam 2006 illegal nach Deutschland und wurde 2016 als Asylant anerkannt. Aus Sicht der Presse wäre er wohl ein „Wunder der Integration“ und Argument gegen Remigration.
👉Auf seinem X Profil zeigte er eine Waffe. Seine Motive sind noch unklar. Klar ist: der Migrant hätte nie kommen & hierbleiben dürfen (sichere Drittländer durchquert).
👉Weiter zeigt der Fall: Ausbildung & Beruf sind kein Garant von Integration, oder gar Assimilation. Eine konsequente Asyl- & Remigrationspolitik hätte Magdeburg verhindert. Noch sind Motiv und Täterschaft unklar. Wir sind auf Informationen der Polizei angewiesen.
Quelle: Martin Sellner auf X
Birgit Kelle kommentiert:
Ich möchte nicht mehr weitere „Sicherheitskonzepte“, Merkel-Lego, Betonpoller oder Messerverbotszonen. Dies Land braucht eine Regierung, die alle Gefährder aus dem Land weist, die Grenzen schließt und die eigene Bevölkerung schützt. Ich möchte das Land zurück, bei dem man sich keine Sorgen machen muss, ob die eigenen Kinder lebend vom Abiball, dem Weihnachtsmarkt, dem Schwimmbad und der letzten Bahnfahrt nach Hause kommen. Wir hatten so ein Land, bevor die Politik beschlossen hatte, dass die Interessen der halben Welt wichtiger sind, als die Interessen der deutschen Bevölkerung.
Quelle: Birgit Kelle auf X
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.12.2024
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte
genau dieselbe SHOAH ,beginnend mit CHARLY HEBDO , AK47 aus 20 cm auf Kopf abgedrückt ,weder Blut oder ein zucken ? , PARIS das Judentheater wo Türen in der Wand verschwinden ,Frauen mit 50 kg Männer an der Fassade in das Fenster ziehen , BREIDSCHEITPLATZ ein LKW der ganze Holzhäuschen mit der Seite verdreht und keine einzige Stelle der Bechädigung an der Plane hat ………………………………..
werdet endlich wach und mach die AUGEN auf , ANGSTPORNO DAUERSCHLEIFE
wer auf diese billich inszenierte Scheisse noch reinfällt ,lass dich boostern ,heute noch !!!
Haselhoff geht vor der Kamera an sein Telefon, mit der gleichen „leck mich am Arsch“ Mine wie der Bush zum 11.9. vor der Schulklasse, als Er von den gesprengten Türmen erfährt! Hat denn schon ein Pfaffe um Vergebung durch uns gebeten?
Die Mordwortmarke jagt Behinderte mit Rollator als Panzer zum Staatsstreich.
99 jährige Frauen werden ausgeforscht die Karteikarten außerhalb des KL geführt haben. Ohne diese Akten gäbe es keinen Überblick über die Vernichteten! Besucher auf den Weihnachtsmärkten werden nach Taschenmesser von der Mordwortmarke durchsucht und bekommen eine Anzeige.
Der Schundfunk meldet heute am Sonnabendvormittag immer noch zwei Tote und 50 (-5-die Zahl der lüge) verletzte, 11 Schwerverletzte (11 die unsaubere Zahl) Ihr seht: Die Freimaurer erzählen sich etwas!
Wegen zwei Toten kommt doch Hans Knickebein, in Gummistiefel grins und Frau Schaumbier-Fassreich nicht zum Tatort! Stellen DIE sich in eine Nebenstraße wie damals in Paris und anschließend werden die Bilder zusammengeschnitten?
Der Empfang durch die Magdeburger soll Ihnen würdig werden!
Gut, daß die Ärzte und Ingenieure so Ihre Ausweisung erzwingen wollen. Wenn schon die Betriebsleitung in selbst auferlegter Kurzarbeit Null gegen sich selbst vorgeht.
Omas das Küchenmesser wegnehmen…
Jetzt kommen wieder die Politiktrottel und heucheln Mitleid. Passieren wird aber wie immer nichts.
Hab gelesen in der Blind-Zeitung dass Saudi Arabien Deutschland vor dem Kerl gewarnt hat. Da wurde mal wieder gut geschlafen.