16.02.2025
Villach in Kärnten: Ein 14-Jähriger starb bei einer Messerattacke
Vier Menschen wurden verletzt. Die Tat ereignete sich am Nachmittag nahe dem Hauptplatz der Stadt im Bundesland Kärnten. Ein Essenszusteller, der ebenfalls aus Syrien stammt, beobachtete die Tat und fuhr den 23-jährigen Angreifer mit dem Wagen an. Dadurch habe er offenbar weitere Attacken verhindert, sagte ein örtlicher Polizeisprecher. Der Täter wurde festgenommen.
Quelle: Deutschlandfunk vom 16.02.2025
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte
So ist das! Nur Selbsthilfe führt zur Sicherheit für alle! Gleich so in
der BRiDä-ä-ä-ä- wären heute in der Stadt die PKW’s verboten worden! Sexuell und fachlich überfordertes Zeug hat in der BRiDä-ä-ä-ä- aus Wut auch mehr Courage der Bevölkerung, in solchen Fällen verlangt, es kam auch dazu! Die Versicherungen haben dagegen aufgesprochen,
weil Sie Entschädigungen für den couragierten, verweigert haben! Es hat keiner einzugreifen-das macht nun das entwaffnete Volk auch. Geändert hat sich nichts. Das Volk bleibt Schlachtvieh und der sexuelle und politische Bettversager bleibt Bettversager!
Jetzt wachen evtl. die Österreicher auch auf- Diehaben ja genug Migrantengesindel im Land. Geht mal nach Wien -grauenhaft was da auf den Strassen rumläuft.
Habe kein Mitleid für den Stecher.