Syrien: Russland greift IS und al-Nusra mit Marschflugkörpern „Onyx“ und „Kalibr“ an

Syrien: Russland greift IS und al-Nusra mit Marschflugkörpern „Onyx“ und „Kalibr“ an

Das russische Verteidigungsministerium hat gestern ein Video veröffentlicht, das den Einsatz von Marschflugkörpern des Typs „Onyx“ und „Kalibr“ gegen den IS in Syrien zeigt.

Angegriffen wurden militärische Stellungen in den syrischen Provinzen Idlib und Homs des sogenannten Islamischen Staats und der al-Nusra Front, die sich heute „Dschabhat Fatah asch-Scham“ nennt. Die Kalibr-Raketen mit einer Reichweite von über 2.000 Kilometern wurden von dem einzigen Flugzeugträger der russischen Marine „Admiral Kusnezow“ abgefeuert. Außerdem starteten Su33-Kampfjets ebenfalls ihre Angriffe von der Kusnezow. Die sogenannten „Anti-Schiffs-Raketen“ Onyx wurden von einem  landgestützten K-300 Bastion-System abgeschossen. Bei den Angriffen wurden Waffenlager, Militärtechnik, Terroristen-Zentralen sowie wie unzählige Kämpfer in den Terror-Gebieten eliminiert.

Für deutsche Untertitel bitte die Untertitelfunktion auf Youtube aktivieren.

Quelle: Russia Today (RT) vom 16.11.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Jetzt kriegt das Pack die Hölle heiss gemacht.