Buxtehude: Alte Frau in Wohnung vergewaltigt – Polizei sucht Täter mit auffälligen Schuhen

Am Mittwoch kam es zu einer Vergewaltigung in Buxtehude in Niedersachsen. Als eine alte Frau nachschaute, wer denn geklingelt habe, stand ein fremder Mann vor der Tür. Sogleich stürzte sich der Unbekannte auf sie. Nach Aussagen des Opfers handelte es sich augenscheinlich um einen Südländer.

Offenbar schlug der Täter wahllos zu, es hätte wohl jeden treffen können, der zufällig hinter dieser Tür wohnte.

In diesem Fall war eine alte Frau die Unglückliche, die dem Klingeln des Täters am Mittwoch an ihrer Haustür folgte und arglos öffnete. Da ein ihr unbekannter Mann vor der Tür stand, wollte die alte Dame rasch wieder schließen.

Doch schon stürzte sich der Mann auf sie, drängte sie in die Wohnung zurück und verging sich an ihr. Anschließend flüchtete der Mann in unbekannte Richtung.

Nach Angaben der Polizei war der Mann zwischen 30 und 40 Jahren alt, hatte dunkles Haar und trug einen schwarzen Vollbart.

Seine Körpergröße wird mit 1,80 Metern angegeben. Deutsch soll er nur gebrochen gesprochen haben, wie der Polizei berichtet.

Wer hat zur Tatzeit einen auffälligen Mann in der Gegend gesehen, auf den die Beschreibung passt? Zeugenhinweise erbittet die Polizei Buxtehude unter Telefon 04161 / 647115 – 0.

Täterbeschreibung:

Alter: 30 bis 40 Jahre
Statur: 1,80 Meter groß, auffällig schmächtig
Aussehen: dunkle Haare, schwarzer Vollbart, südländische Erscheinung
Besonderheiten: gebrochenes Deutsch, starke Körperbehaarung
Bekleidung: Jeans, kariertes Oberteil, Jacke, auffällig stark abgewetzte hellbraune Lederboots mit dunkelbraunen Schnürsenkeln

Quelle: Epoch Times (China) vom 09.12.2016

Klamottenladen

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Höchste Zeit, einen Fernsehsender zu gründen, der die Bastarde veröffentlicht.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Auch wenn es täglich im Fernsehen kommt oder in der Zeitung steht öffnen immer noch Menschen arglos die Tür. Wann kapieren die dass man vorher abklärt wer davor steht?

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Und dieses gutgläubige Volk soll Millionen Menschen vernichtet haben?????????Mir kommen gewisse Zweifel.