Nach verheerenden Terroranschägen in Istanbul/ eintägige Staatstrauer angeordnet

Ankara (IribNews/ParsToday)- Nach den verherrenden Terroranschlägen in der türkischen Metropole hat die Regierung in Ankara eine eintägige Staatstrauer angeordnet.

Der türkische Ministerpräsident, Binali Yildirim, ordnete in einem Dekret an, dass die Nationalflagge auf halbmast gesetzt wird.

mensch-person-vorderseite-1

Bei einem Bombenanschlag auf einen Polizeibus vor dem Besiktas Stadion im Zentrum Istanbuls und einem weiteren Anschlag sind nach Angaben des türkischen Innenministers Soylu am Samstagabend 29 Menschen getötet und mindestens 166 verletzt worden.

Laut dem türkischen Innenminister Süleyman Soylu galt der Anschlag offenbar einem Bus mit Polizisten, die zuvor vor dem Stadion das Spiel der Clubs Besiktas und Bursaspor sichern sollten.

Die Behörden gehen davon aus, dass der erste Anschlag vor dem Stadion mit einer ferngezündeten Bombe verübt wurde, die in einem Auto versteckt war. Bei dem 2. Anschlag weniger Minuten später soll es sich um ein Selbstmordattentat gehandelt haben.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 11.12.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Das war ein Hottentottentittenattentat!