Aleppo: Freude liegt in der Luft – Menschen feiern den Abzug der letzten Extremisten

Aleppo: Freude liegt in der Luft – Menschen feiern den Abzug der letzten Extremisten

Auch gestern hat es in Aleppo Menschen zum Feiern nach draußen gezogen, um die Befreiung der Stadt zu zelebrieren. Sie versammelten sich auf einem Platz und ließen die Öffentlichkeit an ihrem Glück teilhaben. Seit Beginn der Woche und Bekanntwerden des Sieges über die Extremisten strömen Menschen voller Freude auf die Straßen. Autokorsos rollen über die Straßen, wie nach einem gewonnenen WM-Fußballspiel, hupend und mit jubelnden Menschen, die stolz die syrische Flagge in die Luft halten.

Das russische Zentrum für Versöhnung gab heute bekannt, dass die Operation zum Abzug der letzten Extremisten abgeschlossen worden ist. Gestern wurde unter Organisation russischer Kräfte mit der Evakuierung der Extremisten und ihren Familien begonnen. Über 4.500 Kämpfer und 337 Verletzte wurden mit Bussen Richtung Idlib eskortiert. Insgesamt wurden 9.500 Menschen aus Aleppo gebracht. Der syrische Präsident Baschar al-Assad bezeichnete die Befreiung Aleppos und den aufrichtigen, tapferen Kamp des syrischen Volkes gegen den Terrorismus als historisch.

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Seit wann haben Kämpfer ihre Familien dabei?
Das ist doch irgendein schmutziger Deal der da jetzt abläuft. Normalerweise werden Terroristen entmachtet und in den Knast gesteckt oder eleminiert.