Massen-Schlägerei: Afghanen-Tschetschenen am Westbahnhof

 

 

Wieder eine brutale Massen-Keilerei zwischen jungen Afghanen gegen Tschetschenen: Am Dienstagabend ist es um 18 Uhr in der Bahnhofshalle am Wiener Westbahnhof zur neuesten Auseinandersetzung gekommen. Mehr als 20 Personen waren an der Rauferei beteiligt.

Die Polizei war mit mehr als 11 Streifen im Einsatz, darunter Bezirkskräfte, Bereitschaftseinheit und WEGA – dennoch hatten die Beamten alle Hände voll zu tun, die jungen Männer zu bändigen.

Auch Stichwaffen kamen bei der Rauferei zum Einsatz – ein 20-jähriger Tschetschene bekam einen Stich in den Hintern ab. 14 Personen wurden angezeigt, drei davon wurden an Ort und Stelle wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt Körperverletzung und Körperverletzung festgenommen – zwei von ihnen waren Afghanen (18 und 20 Jahre alt) sowie ein Tschetschene (22).

Keiner der jungen Männer machte bisher gegenüber der Polizei eine Aussage.

Es wird davon ausgegangen, dass sie sich zu der Rauferei abgesprochen haben. Ein Zusammenhang mit dem zum vermehrten Male vertagten Prozess um die Handelskai-Schlägerei wird wieder einmal nicht ausgeschlossen.

Quelle: oe24.at vom 28.12.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

11 Polizeieinheiten mussten dorthin? Warum? Lasst doch die Deppen einander die Birnen einschlagen wenn sie meinen. Warum sollen wir dafür immer herhalten um diese Affen zu bändigen ? Alle abschieben und gut ist.

Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Oder: Was sich liebt, das neckt sich.