Österreich: Grundloser Angriff – Baby bei Attacke aus Kinderwagen geschleudert

Baby aus Kinderwagen geschleudert

Das Baby wurde bei der Attacke aus dem Kinderwagen geschleudert. (Foto: Matthias Lauber)

Am späten Mittwochnachmittag kam es in Leonding zu einer Attacke auf eine Mutter und ihr Baby. Die Frau wurde von einem Mann attackiert, das Baby wurde im Tumult auf die Straße geschleudert.

Die Mutter war mit ihrem Baby im Kinderwagen und einer Bekannten in Leonding unterwegs, als sie scheinbar völlig ohne Grund von einem Mann auf offener Straße attackiert wurde. Im Handgemenge fiel der Kinderwagen um, das Baby wurde auf die Straße geschleudert.

Nachbarn wurden auf den Tumult aufmerksam und eilten zu Hilfe. Die Helfer blieben bei den Verletzten, bis die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen und die Opfer ins Spital brachten.

Nach der Attacke flüchtete der Täter, die Polizei konnte kurze Zeit später einen Rumänen festnehmen, der nun tatverdächtig ist. Er wurde von der Polizei einvernommen.

Quelle: heute.at vom 18.01.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Auch diesen Kerl sofort abschieben. Ohne wenn und aber.