Ungarischer Geheimdienst: Tausende Migranten bereiten Bürgerkrieg in Deutschland vor

Während deutsche Politiker und Medien keine Gelegenheit auslassen, uns weiterhin die neue bunte Welt von Multikulti schmackhaft zu machen, warnt der ungarische Geheimdienstmitarbeiter Laszlo Földi, zur besten Sendezeit im staatlichen ungarischen Fernsehen, vor Zehntausenden Migranten, die – finanziert mit Ölgeld – einen Bürgerkrieg in Deutschland vorbereiten. Sie werden aus den sogenannten“NO-GO-Areas“ heraus losschlagen und ihr Kampfgebiet sukzessive erweitern. Gleichzeitig werden islamische Parteien gegründet werden, die dann auch politisch die Macht in Deutschland übernehmen.

Quelle: anonymousnews.ru vom 09.01.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Wann kapieren das unsere Politiker endlich? Erst wenn sie die Köpfe abgeschlagen kriegen????
Es ist ein Unding solche Warnungen zu ignorieren.

Polako
Polako
7 Jahre zuvor

Ich hoffe ich schaf es noch rechtzeitig meine Familie in Sicherheit nach polen zu bringen.so ein scheiss

rebell
rebell
7 Jahre zuvor

Aufruf an alle:

Suche Interessierte, die bei der Gründung einer patriotischen Partei mitmachen wollen !
Ich persönlich hab die Schnauze voll vom sog. „Establishment“ und von „denen da oben“. Jetzt muß endlich mal durchgegriffen werden, wenn wir unser schönes und bis Sommer 2015 weitestgehend friedvolles Land erhalten wollen !

Die „da oben“ müssen zum Teufel gejagt werden !!!!
Bei Interesse melden bei: obiwan67[at]web.de

Deutsche/Europäische Politverbrecher: ES REICHT !!!!!!

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Ja, es ist so, der Islam will sich Deutschland einverleiben. Hat ihnen doch Allah dieses Land versprochen, so bekommen es diese Hirnamputierten gelehrt.
In den Ballungsgebieten tobt doch schon der Straßenkrieg. Hat wohl noch KEINER gemerkt ? Schaut doch mal auf die vielen Straftaten.

Ron Poul
Ron Poul
7 Jahre zuvor

naja…werte leser…die MERKEL JUNTA hat alles im griff, die machen volle pulle mit, sind alle eingweiht in den plan und haben sich schon mal ihre bunker fertig gemacht …
wir müssen schnellsten TRUMP und seine truppen hier um beistand bitten sowie auch PUTIN…

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Ron Poul

Oh nein, wir brauchen weder Amerika noch England. Ami go home !!!
Keine 30 Milliarden Besatzungskosten, Ami go home !! !