Ungarns Premier Viktor Orban: Warum Migration „trojanisches Pferd“ des Terrorismus ist

Trojanisches Pferd

© Sputnik/ Tartakovsky

Ungarns Premier Viktor Orban hat die Migration als „trojanisches Pferd“ des Terrorismus bezeichnet, wie die Agentur AP am Dienstag mitteilte.

„Die Migration ist ein ‚trojanisches Pferd‘ des Terrorismus. Die Leute, die zu uns kommen, wollen sich nicht an unsere Kultur und Bräuche anpassen“, so Orban.

Das Migrationsproblem bleibe so lange bestehen, wie seine Ursachen in den Ursprungsländern nicht beseitigt seien. Orban als einer der Anhänger der Politik von US-Präsident Donald Trump will Zäune an der Südgrenze Ungarns errichten, um den Flüchtlingszustrom zu bremsen.

Die Flüchtlinge, von denen die meisten Muslime seien, stellen laut dem Premier eine Gefahr für die christliche Identität und Kultur Europas dar.

Zuvor war mitgeteilt worden, dass Trump den ungarischen Premier nach Washington eingeladen habe.

Die Zuwanderungskrise in Europa hatte sich im Zusammenhang mit dem wachsenden Flüchtlingszustrom aus Nordafrika, dem Nahen Osten sowie aus Zentral- und Südasien zugespitzt. Die Zahl der Migranten aus den Unruhegebieten des Nahen Ostens und Nordafrikas steigt noch immer an. Allein im Jahr 2015 waren rund 1,8 Million Migranten nach Europa gekommen. Experten sprechen von der größten Flüchtlingskrise seit dem Zweiten Weltkrieg.

Quelle: Sputnik vom 07.03.2017

mensch-person-vorderseite-1

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Recht hat er, aber das wollen die anderen doofen Europa-Schafe nicht wahrhaben.
Wollen lieber Multikulti mit all ihren verbrecherischen Auswirkungen.
Hoffentlich erwischt es endlich mal einen „Grossen“ der an dieser Politik beteiligt ist.

Birgit
7 Jahre zuvor

Orban hat die Sache auf den Punkt gebracht !

Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Und er hat noch ein anderes Poblem ! Die Soros-Mafia hat sich in Politik und Wirtschaft mächtig breit gemacht. Sie unterstützen ganz geheim NGO`s, welche der Regierung schädlich sind.

Da er aber einen gut arbeitenden Geheimdienst hat, ist die ganze Bande und ihre Strukturen so gut wie aufgeflogen. Es muß die nur noch aus dem Land pelzen.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Hoffentlich macht er mit denen kurzen Prozess. Das alte Reptil Soros soll endlich von der Erde verschwinden. Der hat schon genug angerichtet.
Dumm dass sich immer wieder Ärzte finden die ihm ein neues Herz einpflanzen. Die kriegen sicherlich viel Geld dafür.
Mal sehen wie oft noch.