Drei Männer bei Schlägereien in Plauen verletzt

 

erschienen am 31.03.2017

Plauen. Bei einer Schlägerei auf dem Postplatz in Plauen sind am Donnerstagabend zwei Männer verletzt worden. Mehrere Personen waren am Donnerstagabend in Streit geraten, wie die Polizei in Zwickau am Freitag mitteilte. Ein 23-jähriger Iraker wurde durch Faustschläge im Gesicht verletzt. Außerdem bekam ein 21-jähriger Deutscher etwas ab, als er den Streit schlichten wollte. Bei der Auseinandersetzung wurde auch ein Linienbus durch einen Steinwurf beschädigt. Die Polizei machte einen 25-jährigen Tunesier als Haupttäter aus. Gegen ihn wird wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung ermittelt.

Wenig später wurde die Polizei in die Asylunterkunft an der Kasernenstraße gerufen. Dort hatte unter anderem der 25-Jährige wieder für Streit gesorgt. Der Mann randalierte und verletzte einen Bewohner leicht. Der 25-Jährige sowie ein 40 Jahre alter Russe kamen in Gewahrsam. (dpa/fp)

Quelle: Freie Presse vom 31.03.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Na ja der blöde Deutsche hätte sich lieber mal rausgehalten.

Birgit
6 Jahre zuvor

Dann schmeißt den Tunesier, diesen Stinkstiefel, sofort raus ! Ohne wenn und aber, denn er wird es wieder tun !