Polizei Schwerin: Angetrunkener Zuwanderer aus Syrien belästigt Frau im Rollstuhl

Thüringer Polizist
dpa/Jan WoitasPolizei – Symbolbild

Eine 70-jährige Rollstuhlfahrerin wurde am Morgen des 1. Mai beim Ausführen ihres Hundes durch einen angetrunkenen Zuwanderer belästigt und bedroht.

Ihre Hilferufe vernahmen Anwohner in der Hamburger Allee. Ein 28-jähriger Schweriner griff beherzt ein und drängte den Täter zur Seite. Andere Zeugen forderten den Mann vom Balkon aus auf, von der Frau abzulassen. Die zwischenzeitlich informierte Polizei konnte vor Ort die Identität des Tatverdächtigen feststellen. Dabei handelt es sich um einen 23-jährigen polizeibekannten syrischen Mann, der in unmittelbarer Nähe wohnt. Gegen den Syrer wurde ein Strafverfahren wegen Nötigung und Bedrohung eingeleitet. Die Polizei möchte sich auf diesem Weg bei den couragierten Zeugen für ihre Unterstützung bedanken.

Quelle: Focus-online vom 02.05.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Nun belästigen Murksels schwanzgesteuerte Fickfacharbeiter also auch schon Behinderte im Rollstuhl ! Welch ein Dreck, der hier angekarrt wurde.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Schickt den Kerl umgehend nach Syrien zurück ohne wenn und aber.