Obama: Einmischungen Netanjahus in Angelegenheiten der USA sind beispiellos

Washington (IRNA) US-Präsident Obama hat die Einmischungen von Benjamin Netanjahu in Angelegenheiten der USA als beispiellosbezeichnet. Kein anderer Staatschef komme da an Netanjahu heran. Das sagte Obama im Gespräch mit CNN-Reporter Farid Zakarya. Das Interview wird heute Abend ausgestrahlt; darin spricht Obama auch von den Spannungen mit Netanjahu hinsichtlich der Atomverhandlungen mit Iran. Die Haltung Netanjahus gegen diese Verhandlungen sei falsch, so Obama. Zakarya fragte, ob je ein anderer ausländischer Staatschef sich in US-Angelegenheiten eingemischt habe wie Netanjahu? Obama erwiderte, dass müsse Zakarya Netanjahu selbst fragen, dennoch könne er sich nicht an ein ähnliches Verhalten erinnern.

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 10.08.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments