Zwangsarbeit für deutsche Arbeitslose


Der Saalekreis benötigt nach den heftigen Unwettern Mitte Mai dringend helfende Hände. Werden nun Langzeitarbeitslose zum Aufräumen verpflichtet?

In Sachsen-Anhalt führten die Regenmassen in der vergangenen Woche mancherorts zu Überschwemmungen. In Bad Bibra nahe Naumburg (Saale) zum Beispiel fielen innerhalb einer Stunde 36 Liter Regen pro Quadratmeter. Schlammlawinen gingen auf Straßen nieder und Keller liefen voll.

Wie eine Sprecherin des Landkreises Saalekreis bestätigte, soll nun gemeinsam mit den Jobcentern in der Region ein Programm ins Leben gerufen werden, dass Langzeitarbeitslose dazu verpflichtet, bei den Aufräumarbeiten zu helfen.

Die Jobcenter sollen demnach aktiv Personen vorschlagen, die sich hierfür eigneten. Dieses Programm soll zwei bis drei Monate dauern. Im Fokus stünden demnach vor allem die Regionen Weida-Land, Querfurt und Mücheln.

Warum sollen nur deutsche Arbeitslose mit Zwangsarbeit verpflichtet werden, wo doch abermillionen Fachkräfte Einlass und Arbeit begehren?

Quelle: indexexpurgatorius.wordpress.com vom 31.05.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Verpflichtet doch mal EURE Asylbetrüger, die suchen „Arbeit“. Abgearbeitet und ausgelastet, dürfte den Faulenzern das Hörnchen nicht laufend stehen. Frauen, Ziegen und Esel, werden EUCH Dankesschreiben zukommen lassen.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Ein Sauerei wäre das. Soll mal das Pack das ihr jeden Tag füttert und pampert ran.
Da haben die wenigstens Beschäftigung. Aber ich fürchte die sind zu blöd einen Besen zu halten.

Es werden immer nur die Deutschen gegängelt von unseren Politverbrechern. Pfui Teufel. Aber der Tag der Abrechnung wird kommen verlasst euch drauf ihr Volksverräter.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Die Fahnen hoch,
die Reihen fest…
Hurra der Arbeitsdienst ist wieder da.

Da können die Merkelgäste mal sehen wie die dummen faulen Deutschen jetzt schuften müssen um denen ein schönes Leben zu ermöglichen.
Adolf, du hättest deine Freude zu sehen das die heutigen Vollidioten deine Ideen verwirklichen.
Es lebe die Zwangsgesellschaft.
Bitte an die Politik.
Keine Invasoren einsetzen, die sind doch schwer am Kopf getroffen und lachen nur über die arbeitenden deutschen Sklaven.

Ottogeorg LUDWIG
Ottogeorg LUDWIG
5 Jahre zuvor

Zwangsarbeit für Dt. Arbeitslose durchzusetzen ist das Gewöhnen der künftigen Dt. Sklaven, Knechte nach der Staatl. Zwangsislamisierung unter der Herrschaft der Orientalischen eingefluteten bildungsfernen, integrationsunwilligen, meist Kriminellen, Paßlosen Gläubigen Herrenmenschen ! BK. Merkels Aufrag u. Mission BRD u. Dt. Be-
völkerung durch Millionen Flutungen zu destabilisieren u. zu verdrängen zugunsten der
Moslimen u. Arabern mit dem Ziel der Zwangsislamisierung !!!

5
0
Would love your thoughts, please comment.x