TÖDLICHE MESSER-ATTACKE IN OLDENBURG – Syrer sticht Muslimen nieder weil er im Ramadan am Tag Eis gegessen hat

„Ich sah das blutüberströmte Opfer zusammensacken“

 

Oldenburg – Diese Bluttat schockiert die Bürger in der Huntestadt: In der Fußgängerzone in Oldenburg wurde vor zwei Tagen ein Mann (33) erstochen!

Der Fall: Gegen 17.55 Uhr attackieren am Mittwochabend in der #Achternstraße zwei Männer aus #Syrien (beide 22) den 33-Jährigen. Der Streit eskaliert. Einer der Jüngeren zückt ein Messer, sticht auf den 33-Jährigen ein. Die Täter flüchten!

Die Fußgängerzone in der Achternstraße in Oldenburg. Hier wurde ein 33-Jähriger erstochen

Die Fußgängerzone in der Achternstraße in Oldenburg. Hier wurde ein 33-Jähriger erstochenFoto: MARKUS HIBBELER

Ilario Paiano (25), Leiter des O2-Shops, ist ein Augenzeuge des Dramas: „Sie haben lange versucht, ihn wiederzubeleben. Er hatte Stichwunden im Brustbereich.“ Der 33-Jährige stirbt noch am Tatort. Eine Verkäuferin zu BILD: „Ich hörte Geschrei, rannte zur Tür. Da sah ich den blutüberströmten Mann vor einem Geschäft zusammensacken.“

Ilario Paiano (25) ist geschockt. Der Leiter des O2-Shops ist Augenzeuge der Bluttat

Ilario Paiano (25) ist geschockt. Der Leiter des O2-Shops ist Augenzeuge der BluttatFoto: MARKUS HIBBELER

#Polizeisprecher Stephan Klatte: „Nach ersten Erkenntnissen waren religiöse Konflikte Auslöser der Auseinandersetzung.“ Nach BILD-Informationen sollen die Männer das Opfer beschimpft haben: Der Mann hatte angeblich geraucht und Eis gegessen, was im #Fastenmonat „Ramadan“ Muslimen nicht erlaubt ist.

DER FALL

  • Der Tatort ist abgesperrt. Bestatter transportieren die Leiche ab

    FESTNAHMEN IN OLDENBURG – Mann in Fußgängerzone erstochen

    Schreckliche Bluttat in der Innenstadt im niedersächsischen Oldenburg. Ein Mann wurde auf offener Straße erstochen.

Die Polizei nahm die flüchtigen Verdächtigen eine Stunde nach der Tat im Bereich der Hauptstraße fest. Das Opfer aus #Kreyenbrück hinterlässt eine schwangere Frau und zwei Kinder.

Laut Polizei wurde einer der beiden 22-Jährigen wegen Mordverdachts in Untersuchungshaft genommen. Sein Begleiter ist wieder auf freiem Fuß.

Am Tatort wurden Blumen niedergelegt

Am Tatort wurden Blumen niedergelegt Foto: MARKUS HIBBELER

Quelle: Bild-online vom 01.06.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Na Klasse, das ist also die hohe Kultur auf die die Pfaffenbande und Politkaste gewartet haben.
Fein das sich die Musels untereinander umbringen.
Das ist mal eine gute Meldung. Muslim tötet Muslim.
Wie schön und reich ist doch diese KULTUR Herr Heiland der SPD:.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Tja das ist die Kultur die diese Herrschaften zu uns gebracht haben. Wer will die eigentlich hier haben? Nur unsere Politiker und Gutmenschen.
Aber den Politikern passiert nichts weil sie Personenschützer haben. Bei den Gutmenschen wird es sich noch zeigen wenn die lieben „Freunde“ ihr wahres Gesicht zeigen.