Ettlingen: Angriff auf Bademeister – 17-Jähriger Marokkaner vorläufig festgenommen

Ein 17-jähriger #Marokkaner ist gestern Nachmittag vorläufig festgenommen worden, als er versucht hat sich gewaltsam Zutritt zum #Freibad Ettlingen zu verschaffen. Nach Angaben der Polizei verwehrte ihm der Bademeister den Zutritt, weil der Asylbewerber in den vergangen Tagen Badegäste angepöbelt und belästigt hatte, und ihm ein Hausverbot erteilt worden war. Der junge Mann wurde zunehmend aggressiver und versuchte auf den Bademeister loszugehen. Zwei Polizisten, die sich privat im Freibad aufhielten, nahmen den 17-Jährigen vorläufig fest.

Quelle: SWR vom 02.06.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Schiebt diesen Dreckskerl schnellstens nach Marokko ab. Dort ist kein Krieg also ist der kein Flüchtling nur ein Wirtschaftsflüchtling der sich zu unseren Kosten einen lustigen Lenz hier machen will. Solche Burschen brauchen wir in Deutschland nicht. Wacht endlich auf Leute und wehrt euch gegen diese Invasoren.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

RAUS mit diesem Kamelficker.
RAUS mit diesen Verbrechern.
Unsere Frauen, Kinder sind kein Spielzeug für dieses Dreckspack.
Was lassen wir uns noch alles gefallen, oder war das wieder einmal, nur ein EINZELFALL!???

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  meckerpaul

Na klar, Einzelfall, was hast Du denn gedacht ?
Raus mit diesen Verbrechern- Schmarotzern.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Ettlingen ist bei mir um die Ecke. Am Samstag war in Durlach Demo von Rechten und Linken gehirnverschwurbelten. Dazu brauchte man 3000 !!!! Polizisten das Pack auseinander zu halten. Lasst sie sich doch die dummen Köpfe einschlagen. Das kostet nur unser Steuergeld.