Der Überfall in Eckersbach

Am 25.05.2017 nachmittags wurde die Eckersbacher Gastronomin Waltraud Pecher (72) von zahlreichen, sich im Einsatz befindenden Polizisten und „Beamten“ des Landkreises Zwickau überfallen und ohne gültige Rechtsgrundlage zur Herausgabe ihrer Hündin Hera genötigt. Dabei wurde man der Rentnerin und ihrer Schwester gegenüber mehrfach körperlich übergriffig, so dass sich diese im Anschluss in ärztliche Behandlung begeben mussten. Der Hund wurde im Zuge des Überfalls mit einem Blasrohr bespuckt. Zudem wurden mehrere erhebliche Sachbeschädigungen begangen.
Der unbequemen Mutter des Landtagsabgeordneten und Bundestagskandidaten Mario Pecher den Hund zu rauben, scheint in diesem „Staate“ Priorität vor zahllosen anderen Dingen zu haben. Erst durch den Aufbau von Öffentlichkeit konnte der Erfolg dieses kriminellen Unterfangens verhindert werden.
Wir werden uns in den nächsten Tagen noch intensiv mit dem Thema befassen. Heute erst einmal allen einen schönen Feiertag!

Bild könnte enthalten: Baum, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: 1 Person, Auto, Baum und im Freien
Bild könnte enthalten: Baum, Pflanze, Himmel, Auto, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: Hund und im Freien
[youtube=https://www.youtube.com/watch?v=i83xygPKhbw]

Hashtags: #Sachsen,# Zwickau, #Überfall, #Landkreis Zwickau, #Waltraud Pecher, #Mario Pecher, #SPD, #Deutschland, #Eckersbach

Quelle: brd-schwindel.org vom 02.06.2017 und https://www.facebook.com/KaraBenNemsiTV/posts/1714364652189389

 

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
14 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Aus welchem Grund hat man den Hund geraubt ???

Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Weil die kaukasische Schäferhündin angeblich gefährlich ist. Das ist eine Lüge, die ist nur sehr auf Frauchen fixiert und beschütz intensiv. Wenn man aber vernünftig mit diesem wesensstarken Tier umgeht und vorallem ruhig Kontakt aufnimmt, ist die ganz leicht zu händeln.
Die NAZIS wollen nur die Waldtraut kalt stellen und ohne Schutz im Haus haben.
Hat sie doch ihren eigenen Sohn, den Stadtrat Pecher, so vieler Lügen überführt und bloß gestellt. Das Handelsgericht sieht das natürlich ANDERS. Die stellen sich vor Betrüger und Diebe. Der Pecher hat sogar ein Haus über Strohmann gekauft und vermietet nun für viel Geld an die Stadt. Ratet mal wer dort wohnt ? Natürlich, der terroristische, islamische Mop, auch Flüchtlinge oder Zuwanderer in NAZIKREISEN genannt.

Ich schäme mich für unsere Wache ! Die besoldeten Polizisten haben wieder mitgemacht. Pfui Teufel !

Astrid
Astrid
6 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

(…)Aus welchem Grund hat man den Hund geraubt ?

Reichsbürgerzugehörigkeit, (paßt immer…)

Heidi
Heidi
6 Jahre zuvor

Es geht hier wohl eindeutige gegen unbequeme Deutsche. Während der Afghane, der
das Kind erstochen hat, eine feast 6-jährige Haftstrafe wegen schwerer Brandstiftung und darf weiter im Land bleiben. Genauso wie der „Minderjährige“, der droht zurückzukommen und Deutsche zu ermorden. Außerdem entwickeln sich super Geschäftsmodelle, bei denen die Behörden „nichts machen können“, weil es keine Straftat ist. Deutschland: ein paradisisches Land für Mörder und Kriminelle. Wann endlich haben die Deutschen die Schnauze voll?
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81370848/auslaender-scheinvaterschaften-als-geschaeft-betrug-bei-asylverfahren.html

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Jahre zuvor

Polizie die die eigene Bevölkerung zu schützen hat gibt es nicht mehr! Wir sind im eigenen Land dem Antichrist ausgeliefert. Jetzt soll alles an Tieren, z.B. der Hund des Menschen bester Freund in allen Situationen, was uns beschützen kann beseitigt werden. Diese Steigerung an Wahnsinn im Wahn der „demokratischen Macht“ musste kommen! Das System beseitigt sich selbst! Auch noch mit erschießen im Haus drohen!!!
Der DDR wird der Schießbefehl an der Grenze vorgeworfen! In der BRiD ist es nicht das erste Mal das ein Hund-Dackel-im Kinderzimmer neben den Kindern früh um sechs erschossen wurde. Die Eltern der Kinder standen nackt in der Diele an die Wand gedrückt!!! In der BRiD wird im Inland auf die eigene Bevölkerung geschossen was das Magazin hergibt! Unfassbar!!! Aber nur so schafft das System sich ab! Der NSU ist auch ein Gewächs aus Zwickau, wer lässt wachsen-der Gärtner!!!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Jahre zuvor

Das ist ein perfekter Einstand vom neuen Polizeipräsidenten in Zwickau. Das Foto zeigt seine Angestellten der Firma mit strahlenden und Diensteifrigen Blick. Die Körpersprache sagt; jung, sportlich, dynamisch, einfach Fachmänner und Frauen im Einsatz.

Astrid
Astrid
6 Jahre zuvor

Zahlen Sie „behördliche Firmenangebote“ nur noch mit dem Hinweis:

Zahlung erfolgt unter Zwang und Vorbehalt gültiger Gesetze

Der Anteil aufgeklärter Bürger, die sich über die tatsächliche Rechtslage in „diesem unserem Lande“ informieren, wächst unaufhaltsam. Das merken auch die Behörden und Finanz“ä“mter ganz drastisch. Da immer mehr Bürger wegen fehlender Rechtsgrundlagen die Zahlungen rechtsunwirksamer Bußgeldbescheide verweigern und unter Vorbehalt GÜLTIGER Gesetze zwangsleisten, fehlt das fest verplante Geld in den Kassen der Kommunen.

Ganz offensichtlich sind die Behörden mit ihrem Latein am Ende.

Der Unterschied zwischen

geltendem Recht

und

gültigem Recht

ist einfach: Das >gültige Recht< basiert auf Staatlichkeit, das geltende Recht ist ohne Staatlichkeit.

Die BRD ist kein Staat. Die Regierung täuscht einen Staat nur vor.

Der Landkreis Demmin bestätigte die fehlende Staatlichkeit der BRD bereits 2006

Jahrzehnte lang wurde diese Täuschung gepflegt. Holt euch euer Geld zurück

Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  Astrid

Die Firma Bundesrepublik agiert unter Scheinstaatlichkeit und täuscht Rechtsstaatlichkeit vor.
Unter alle erzwungenen Zahlungen gehört der Satz:
Zahlung erfolgt ohne Präjudiz zur Rechtslage unter Androhung von Gewalt durch das Personal der Bundesrepublik.

Erpresst Steuern werden mit dem Satz überwiesen:
Zahlung ohne Präjudiz zur Rechtslage, zweckgebunden Sanierung ….straße, ….Brücke, ….Kindergarten,….Schule u.s.w. Selbst aussuchen wofür ! Nachweis sichern !

Übrigens, der „Stadtrat“ Pecher, welcher seine Eltern mit allen Mitteln vernichtet, wird Bundestagsabgeordneter der SPD. Wir werden von Elternmördern zwangs vertreten. Die BUNDESNAZIS leisten ganze Arbeit, aber nicht mehr lange.

Karl der Deutsche
6 Jahre zuvor
Reply to  Astrid

http://www.eurohunde.de/cgi-bin/nl/newsletter.cgi ist die Adresse der einmaligen Euronachrichten, in denen auch du deine zensurfreie Meinung schreiben kannst. Einfach mal ausprobieren! Es gibt keinen Staat mit dem Namen Bundesrepublik Deutschland und es gab bis zum 04. April 2016 keinen Staat Deutschland. Menschen der verfassunggebenden Versammlung haben Deutschland an diesem vierten April neu geschaffen. In den nachfolgenden Zeilen wird erklärt, warum alle Verträge, alle Abkommen und alle Vereinbarungen mit anderen Ländern und Staaten, der Europäischen Union oder anderen, internationalen Institutionen, welche die Bundesrepublik Deutschland ab dem 18. Juli 1990 geschlossen hat, ohne Ausnahme ungültig sind. Diesen Vereinbarungen fehlt jede juristische Grundlage. Durch diesen Betrug werden auch alle anderen Länder von dem Firmenkonsortium Bundesrepublik Deutschland im Auftrage der Vereinigten Staaten von Amerika wie anderer Eigentümer betrogen, ausgeplündert und vernichtet.

Birgit
6 Jahre zuvor

Der Überfall erfolgte am 23.05.17 und nicht am 25. !

Die 23 ist die Hauptzahl der Illuminati! Sie bedeutet, der goldene Pfad. Fragt sich nur für wen. Welch ein Zufall.
Bald seid ihr Menschen und Tierschinder dran. Und auch EURE Nachzucht wird für EURE Schandtaten zahlen müssen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Jahre zuvor

Immer nach der Kabala! Immer mit Satan im Bunde! Deshalb heißt dieses Kunstukt auch Bund.

Karl aus Deutschland
6 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

https://web.facebook.com/groups/Deutschlandgold kann mit dir und anderen viele Fragen klären: Hoheitliche, souveräne Staaten sind auf der Erde schon seit langem nicht existent. Es besteht ein System von Gesellschaften, die das bestehende Konzern- bzw. Handelsrecht verwalten. Am Beginn meiner Suche hatte ich einen Denkfehler begangen, als ich dachte, dass allein das Handelsrecht die Welt und uns regiert. Nein, das stimmt ganz und gar nicht:

Treuhandgesellschaften sind die Basis des gesamten öffentlichen Rechts. Überlest das bitte nicht! Unsere vorrangige Aufmerksamkeit gehört dem Weg, wie wir als aller erstes die öffentliche Person loswerden und erst danach sind wir privat und unterliegen privatem UCC-Handelsrecht. Lasst uns also bitte von Anfang an diese beiden hauptsächlichen Bereiche a) das öffentliche und b) das private Recht unterscheiden. Das Trust- und Stiftungsrecht bedient als öffentliches Recht den öffentlichen Bereich. Das alleinig verwendete Privatrecht ist das Handelsrecht des Uniform Commercial Code, also der private Bereich.

Beides ist, wie bereits dargestellt, aus dem kanonischen Kirchenrecht entstanden. Der Hauptgrund, warum wir allesamt mit unserem „alle Behörden sind Firmen und bei Dun & Bradstreet gelistet“ keine echten Erfolge verzeichnen konnten, liegt wohl darin, dass wir das Stiftungs- und Trustrecht überhaupt nicht in Betracht gezogen haben, wenigstens ich nicht. Es ist mir nicht aufgefallen. Aber wir sind allesamt Beschäftigte der BRD bzw. Employees der US-Incorporated. Wir haben einen Personalausweis. Wir haben eine Sozialversicherungsnummer. Wir haben eine Steuer-ID. Wir haben einen Wohnsitz. Wir sind öffentliche Beschäftigte. Wir sind Publicofficer. Wir sind nicht privat!

Wir sind Treuhänder des einen Trusts, wir sind Begünstigte des anderen Trusts und als solche genießen wir Privilegien, weil wir öffentliche Beschäftigte sind. Für jemanden, der Privilegien, Nutzen und Vorteile aus einem solchen Trusts zieht, gilt: Er muss im Tausch dafür alle Rechte aufgeben.

Birgit
6 Jahre zuvor

Gut gebrüllt Löwe ! Aber nur Halbwissen hier veröffentlicht. Laß es lieber, damit hilfst Du nur dem Konstrukt.
Übrigens, auch Du bist der einzig Begünstigte deines Bond. Denn er wurde auf die juristische Person ( Geburtsurkunde ) ausgestellt. Hol ihn Dir als Mensch zurück !