Eilmeldung: Niederlande – Polizei schiesst auf mit Messer um sich stechenden Mann in Winterswijk

Ein Mann wurde heute Nachmittag in Winterswijk in das Bein von der Polizei geschossen. Trotz mehrer Warnschüsse die die Polizei abfeuerte hat er sich nicht beruhigen lassen.

Zeugen sagen, sie zehn Schüsse gehört. Der Diensthabende der örtlichen Polizei würde die genaue Anzahl der Aufnahmen nicht bestätigen. ,, Ich kann nur sagen, dass mehrere Warnschüsse abgefeuert wurden und dann mehrmals gezielt geschossen wurde. „

Der Mann wurde um 13.30 Uhr in der Apotheke auf der Vredensestraat gesehen, wo er mit einem Messer Menschen bedrohte. Als Beamte am Tatort eintrafen, eskalierte der Fall und sie waren gezwungen, ihre Dienstwaffen zu verwenden.
Der Mann wurde ins Bein getroffen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Nach der Behandlung seiner Verletzungen wurde er ins Gefängnis gesteckt.

De Vredensestraat in Winterswijk is afgezet, nadat een man in zijn been is geschoten door de politie.

Forschung

In Winterswijk ist derzeit viel Polizei auf den Straßen. Das meiste Aufgebot ist derzeit in der Vredensestraat und in der Nähe des Tatortes. Die forensische Untersuchung der zuständigen Abteilung der Polizei ist vor Ort für die Forschung.

Wie es üblich ist, als ein einziger Agent einen Schuss abgefeuert hat, wird auch die nationale Kriminalpolizei die Untersuchung des Vorfalls überprüfen.

De Vredensestraat is afgezet.

Die Vredensestraat

Quelle: Allgemene Tagblad (Niederlande) vom 07.06.2017 (Nationalitätenangabe fehlt)

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Schiessen die auch so schlecht wie die Franzosen vor Notre Dame ???

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Vermutlich, ja ! Die sollten uns mal ran lassen.

Karl der Deutsche
6 Jahre zuvor

https://web.facebook.com/groups/Deutschlandgold kann mit dir und anderen viele Fragen klären: Hoheitliche, souveräne Staaten sind auf der Erde schon seit langem nicht existent. Es besteht ein System von Gesellschaften, die das bestehende Konzern- bzw. Handelsrecht verwalten. Am Beginn meiner Suche hatte ich einen Denkfehler begangen, als ich dachte, dass allein das Handelsrecht die Welt und uns regiert. Nein, das stimmt ganz und gar nicht:

Treuhandgesellschaften sind die Basis des gesamten öffentlichen Rechts. Überlest das bitte nicht! Unsere vorrangige Aufmerksamkeit gehört dem Weg, wie wir als aller erstes die öffentliche Person loswerden und erst danach sind wir privat und unterliegen privatem UCC-Handelsrecht. Lasst uns also bitte von Anfang an diese beiden hauptsächlichen Bereiche a) das öffentliche und b) das private Recht unterscheiden. Das Trust- und Stiftungsrecht bedient als öffentliches Recht den öffentlichen Bereich. Das alleinig verwendete Privatrecht ist das Handelsrecht des Uniform Commercial Code, also der private Bereich.

Beides ist, wie bereits dargestellt, aus dem kanonischen Kirchenrecht entstanden. Der Hauptgrund, warum wir allesamt mit unserem „alle Behörden sind Firmen und bei Dun & Bradstreet gelistet“ keine echten Erfolge verzeichnen konnten, liegt wohl darin, dass wir das Stiftungs- und Trustrecht überhaupt nicht in Betracht gezogen haben, wenigstens ich nicht. Es ist mir nicht aufgefallen. Aber wir sind allesamt Beschäftigte der BRD bzw. Employees der US-Incorporated. Wir haben einen Personalausweis. Wir haben eine Sozialversicherungsnummer. Wir haben eine Steuer-ID. Wir haben einen Wohnsitz. Wir sind öffentliche Beschäftigte. Wir sind Publicofficer. Wir sind nicht privat!

Wir sind Treuhänder des einen Trusts, wir sind Begünstigte des anderen Trusts und als solche genießen wir Privilegien, weil wir öffentliche Beschäftigte sind. Für jemanden, der Privilegien, Nutzen und Vorteile aus einem solchen Trusts zieht, gilt: Er muss im Tausch dafür alle Rechte aufgeben.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

In Schweden lernen die Ratten von Übersee schießen. Ist doch Super, so können die das schwedische Volk schneller entsorgen und diese Lehrgäge bezahlt der schwedische Steuerzahler brav und ohne zu nurren.
Was für ein Wahnsinn in Europa.
Die Polizei sollte richtig Zielen und auch treffen.
Polizei, schütze uns, dein Volk, vor diesem Mistvasallenmuslimendreck.