Bonn: Syrer drängt Frau (25) von der Kennedybrücke an den Rhein, um sie dort zu vergewaltigen

Die Kennedybrücke in Bonn. Hier soll der mutmaßliche Täter sein Opfer angesprochen haben. (Archivbild)
Die Kennedybrücke in Bonn. Hier soll der mutmaßliche Täter sein Opfer angesprochen haben. (Archivbild)
Foto: imago
 

  • Mitten in der Nacht spricht ein Unbekannter in Bonn ein Frau an
  • Als sie ihn ignoriert, greift er sie an
  • Er zieht sie an den Rhein in ein Gebüsch und versucht, sie zu vergewaltigen
  • Auf der Flucht vor der Polizei springt der Mann in den Fluss

Bonn. In Bonn soll ein Mann (27) versucht haben, eine 25-Jährige zu vergewaltigen.

Die Frau war am Sonntagmorgen gegen 2 Uhr auf der Kennedybrücke unterwegs, als der Mann sie ansprach.

Mutmaßlicher Täter drängte Frau in Richtung Rhein und ins Gebüsch

Sie ignorierte ihn, doch plötzlich griff der vermutlich betrunkene Mann sie an.

Laut Kenntnisstand der Polizei am Sonntag drängte er sein Opfer über eine Treppe von der Brücke in Richtung Rhein und in ein Gebüsch, um sie dort zu vergewaltigen.

T-Shirt Motiv Schlafende Katze Gestalte Dein T-Shirt im Shop

Mann springt ins Wasser, um der Polizei zu entkommen

Die Frau schrie laut um Hilfe. Eine Zeugin rief die Polizei. Als der mutmaßliche Vergewaltiger den Streifenwagen bemerkte, ließ er sein Opfer los und rannte zum Rhein.

Schließlich sprang er in den Fluss und versuchte, schwimmend zu entkommen.

Polizei und Feuerwehr holen den Mann aus dem Rhein

Die Polizei fuhr neben ihm den Rhein entlang, irgendwann konnte sie den Mann mit Hilfe der Feuerwehr aus dem Wasser fischen.

Jetzt sitzt der polizeilich bekannte Syrer in Gewahrsam.

Opfer verletzt, Zeugen gesucht

Die 25-Jährige verletzte sich bei dem Angriff leicht. Sie wird nun betreut und verhört.

Die Polizei bittet weitere Zeugen, sich zu melden unter 0228-150.

Wieder Vorfall in Bonn

Erst im April hatte ein furchtbarer Vergewaltigungs-Fall für Entsetzen gesorgt: In der Bonner Siegaue vergewaltigte ein 31-Jähriger eine Camperin, während ihr Freund im Zelt saß. Gegen den Asylbewerber aus Ghana ist mittlerweile Anklage erhoben worden.

(lin)

Quelle: Der Westen vom 11.06.2017 (Überschrift ergänzt Redaktion staseve)

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Opfer wird betreut und verhört.
KLASSE.
Das Opfer ist doch selber Schuld.
Warum lässt die sich nicht von einem Kulturbeglücker beklücken?
Verstehe wer das will.
Verweigert soooo viel Kultur.
Diesen Mistkerl an die Wand.
Wie lange sollen wir uns das nocxh gefallen lassen? Wie lange noch?

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Hättet ihr den Kerl doch weiter schwimmen lassen. Um den polizeilich bekannten Kerl wäre nicht schade gewesen.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Den Mistkerl zum Seiler, basta.

trackback

[…] „Bonn    Syrer drängt Frau (25) von der Kennedybrücke an den Rhein   um sie dort zu vergewaltigen“ http://staseve.eu/?p=33356 […]