USA stuft linksradikale Antifa als Terrororganisation ein – Antifanten erwartet in den USA lebenslange Haft

Die linksfaschistische Antifa, die auch in Deutschland agiert, wurde in den USA als Terrororganisation eingestuft. Die Organisation setze sich hauptsächlich aus #Terroristen zusammen, heißt es.

Das Ministerium für innere Sicherheit in New Jersey hat die linksfaschistische #Antifa als internationale#Terrororganisation eingestuft.

Das US-amerikanische Bundeskriminalamt bezeichnet die Antifa als „gefährliche Gruppe“. Die Organisation setze sich hauptsächlich aus Terroristen zusammen. (Siehe: USA listet Antifa als Terrororganisation aufDie Antifa ist auch in #Deutschland aktiv.

Die #Antifanten und ihre Unterstützer müssen ab sofort und jederzeit – außerhalb Europas – mit ihrer Verhaftung und Aburteilung vor einem US-Gericht rechnen. Die Unterstützer oder Mitglieder einer terroristischen Vereinigung erwartet in den USA lebenslange Haft.

Quelle: Epoch Times vom 09.07.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Die Antifa wird vom amerikanischen Bundeskriminalamt zudem als international agierende linksradikale Terrororganisation bezeichnet. Die Antifa, die auch oft als „Aktivisten aus der autonomen Szene“ bezeichnet werde, wende in bewusster Absicht Gewalt und Terror an, um Angst zu stiften um so ein politisches Ziel zu erreichen. (so)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Jahre zuvor

Es muß eine Überlegung Wert sein ob „IM Erika“ alias Buka psychisch gestört ist. Immer wann und wem Sie einlädt Ihr Gast zu sein kommt es zu schlimmsten Randalen. Das bleibt Ihr doch nicht unbemerkt, ergötzt Sie sich an den Gewalttaten gegen Ihr „eigenes“ Volk dem Sie geschworen hat es zu schützen? Sie hat auch gesagt wenn nicht alle so spuren wie Sie will „ ist es nicht mehr Ihr eigenes Land.“ Das deutet schon auf den Verdacht einer Verhaltensstörung hin. Wer Fingernägel, wie Sie abnagt, hat eine schwere physische Störung und gehört einem Arzt vorgestellt!
Im Inland kommt es auch bei Ihrem auftreten bei sog. Wahlveranstaltungen zu lautstarken Ausschreitungen, die Sie nicht registriert haben will. Das ist eine schwere Verhaltensstörung in Ihr-vermute ich mal! Ihr muß geholfen werden indem Sie von der Wiederwahl im September verschont bleibt. Das geht doch zu machen, oder. Sie bekommt Räume zur Nutzung gestellt und Ihr wird erzählt, Sie ist noch Miss Europa. Ihr Bewegungsapparat hat es in Hamburg gezeigt, das die Funktionalität schwer gestört ist, das ist kein gehen mehr, die Bewegungen sind schwer gestört.
Hier müssen Spezialisten der praktizierenden Medizin von Kopf bis Fuß ein Gutachten erstellen!
Die schweren Schäden die durch Ihre gespielte Gastfreundschaft-Macht Ihres Amtes, das Sie missbraucht- entstanden sind kann der Öffentlichkeit nicht aufgebürdet werden!
Die Straßen haben die Anwohner gesäubert-das kannst Du Dir nicht mehr zurecht saufen!
Es zählt das Verursacherprinzip! Es gab genug Randalierer die in Gewahrsam saßen, den hätte man Besen und Schaufel in die Hand gedrückt und schruppen lassen. Das unter Beifall der Anwohner!
Hier weicht „IM Erika“ aber vom Lehrmeister Kim Il Sun sehr ab. Sie macht doch sonst alles nach was Nord Korea an Diktatur zu bieten hat!

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Na endlich hat mal ein Land richtig reagiert ! Der linke Sektor ANTIFA ist eine Terrororganisation ! Hoffentlich reisen viele davon in die USA, die Kopfgeldjäger warten auf die Bande genauso sehnsüchtig wie auf die UCC Schuldner.

Und möge Trump den Islam als terroristische Vereinigung einstufen, denn eine Religion ist das nicht. In 25 Versen wird zum Mord an den Ungläubigen aufgerufen, dies ist der Auswurf dieses Dreckspack.m

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Maass, Merkel und alle Getreuen dieser Landesverräterbande sollten ebenso als TERRORISTEN übelster Sorte benannt werden.
Wo die sind ist die Demokratie schon gestorben.
Landes- und Volksverräter sind von Sorros und Co. geduldete Kasperpuppen die man nur benutzt um das eigentliche Ziel zu erreichen. Die Zertstörung unseres Erdteiles, unserer Kultur und der Menschen. Neue Sklaven brauchen diese Verräter der Menschheit.
Stellt alle an die Wand und gut ist es. Notfalls harte Strafen. Amerika macht es deutlich. Keine Terroristen ins Land lassen.