Bielefeld: Mehrere Streifenwagen brennen vor Polizeiwache ab

 | 09.46 Uhr

Bielefeld: Mehrere Streifenwagen brennen vor Polizeiwache ab

Vor der Polizeiwache Bielfeld sind in der Nacht sechs Einsatzfahrzeuge in Flammen aufgegangen und völlig zerstört worden.FOTO: dpa, cul

Bielefeld. Vor einer Polizeiwache in Bielefeld sind sechs Einsatzfahrzeuge in Flammen aufgegangen und völlig zerstört worden. Verletzt wurde niemand. 

#Brandstiftung könne nicht ausgeschlossen werden, sagte ein Polizeisprecher am Dienstagmorgen. „Derzeit gibt es keine Hinweise auf einen technischen Defekt.“

Der Staatsschutz habe die Ermittlungen übernommen. Die Polizei schätzte den Schaden auf etwa 300.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Die Überreste eines der Polizeiautos.FOTO: dpa, cul

Bei den betroffenen Fahrzeugen handelt es sich den Angaben zufolge um Transporter einer Hundertschaft. Einige davon waren auch beim #G20-Gipfel in #Hamburg im Einsatz.

Drei weitere Transporter seien beschädigt worden. Die Fahrzeuge waren mitten in der Nacht auf einem umzäunten Parkplatz neben dem Polizeigebäude in Flammen geraten.

(top/lnw)

Quelle: RP-online vom 18.07.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Das waren sicher wieder die bösen bösen Rechten.
Die Linken machen sowas ja nur in Hamburg wenn G20 …..

Astrid
Astrid
6 Jahre zuvor

Reichsbürger, alles reichsbürger, Joachim Herrmann wird das schon aufgreifen… (Satire aus)

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Na klar waren das die Rechten. Gibts noch Fragen ?

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Das war sicher die große Sommerhitze über D. -))

So etwas machen doch nur Aktivisten. Gewalt ist bei diesem Pack schon Programm.

Der Staatsschutz wird nichts machen. Kein Befehl von oben.
Verschweigen, belügen sind besser als die Wahrheit zu sagen.
Das Linkenpack sollte in ein Arbeitslager geschickt werden. Bei Wasser und Brot.
Wie lange soll sich der Steuerzahler das noch gefallen lassen und mit ansehen?