Jordanien: Demonstration gegen das israelische Regime

Amman (IRNA/AFP) – Nachdem vor einer Woche ein israelischer Wachmann zwei Jordanier auf dem Gelände der israelischen Botschaft in Jordaniens Hauptstadt #Amman erschossen hatte, forderten nun hunderte jordanische Bürger bei einer #Demonstration die Schließung der Botschaft dieses Regimes in ihrem Land.

Wie die Nachrichtenagentur AFP am Freitag unter Berufung auf einen jordanischen Regierungsbeamten meldete, verweigerte Amman demnach dem israelischen Botschafter und seinem Botschaftsstab die Rückkehr ins Land, bis Ermittlungen zu dem tödlichen Zwischenfall auf dem Botschaftsgelände eingeleitet seien.

Der Vorfall ereignete sich vor einer Woche in der Wohnung des Sicherheitsbediensteten in einem Nebengebäude der Botschaft, heißt es laut AFP. Der Wachmann, der laut dem israelischen Regime diplomatische Immunität genießt, kehrte am Montag nach ins besetzte Palästina zurück, wo er wie ein Held empfangen wurde. #Jordaniens König Abdullah forderte den Ministerpräsidenten des israelischen Regimes, #Benjamin Netanjahu, auf, den Verdächtigen vor Gericht stellen zu lassen.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 29.07.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Dieses Muselpack fordert und fordert.
Kann denn keiner dieses Pack bändigen?
Es gibt doch Raketen.