Die von Italien unterstützte libysche Küstenwache macht ernst Warnschüsse auf NGO Flüchtlingsboot

Shop idee09
Blücher
Motiv Befreiungskampf Generalfeldmarschall Blücher

Aufnahmen vom Dienstag, dem 08.08.2017, zeigen, wie die #libysche Küstenwache in nächster Nähe zu einem #Schlepperschiff der spanischen #NGO „#Proactiva Open Arms“ Warnschüsse in die Luft abgibt.

Ein Italiener hat dazu nachfolgenden Kommentar auf Youtube abgegeben:

00 00

00 00

Als italienischer Bürger schäme ich mich zutiefst über meine Regierung die seit Jahren die befehle der Hochfinanz und der EU Technokraten ohne wenn und aber befolgt. Die korrupten Idioten, die ihre Völker in Europa schamlos verraten, sind die grössten Verbrecher der langen europäischen Geschichte.  Die #EU #Mafia verspricht #Italien ihr Finanzwesen mit etwas „Nachsicht“ zu behandeln im Gegenzug soll Italien die „#Flüchtlinge“ aus dem Meer holen und nicht an der afrikanische Küste zurück bringen, sondern natürlich nach Italien. Es ist einfach entsetzlich, ob dieser Skrupellosigkeit der derzeitigen EU polit Elite. Nie war Europa von so einer kriminellen Bande regiert worden. #Schweden ist eigentlich bereits gefallen. Italien im Grunde auch schon. #Deutschland wird folgen und dann alle anderen…… armes Europa einst eine Weltmacht, die die Welt mit Wissenschaft für immer verändert hat, wird vor die Hunde geworfen. Wo ist hier eigentlich der Gerichtshof für diese Gesetzes Brecher? Merkel, #Juncker und co brechen täglich Europäisches Recht.

Quelle: youtube-Kanal: Parteienallianz vom 09.08.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ron Poul
Ron Poul
6 Jahre zuvor

entlich mal einer der die ungeschönte wahrheit rauslässt… gut das es kein deutscher ist , der würde gleich als NAZI oder VOLKSVERHETZER denunziert werden. wenn ich schon hier in der BRiD den wahlspot über merkel sehe kommt mir das kotzen…da wird die STAASIRATTE MERKEL als mutti deutschlands hingestellt und dass soll auch noch witzig sein, glauben die VOLKSVERRÄTER von FUNK und FENSEHEN allenernstens dass die MENSCHEN diesen VERLOGENEN DRECK noch glauben. im januar hat focus online eine umfrage gemacht….wenn am sonntag wahlen wären wem würden sie wählen
über 70 % haben angegeben die AfD zu wählen. gevotet haben über 10o.000 menschen.
diese umfrage wurde in einer AFFENGESCHWINDIGKEIT rausgenommen. und heute will das VERBRECHERPACK den menschen hier im land erzählen die AfD liegt bei 8 – 10 %. unglaublich wie dieses GESINDEL hier alle verarscht….

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Hoffentlich kriegen die ganzen verlogenen Medien ordentlich auf die Mütze von dem ganzen Verbrecherpack das sie hofiert haben.