Gewalt gegen Polizisten: Lagebild in Bayern zeichnet bedrohliches Bild für die Beamten

25. August 2017
Gewalt gegen Polizisten: Lagebild in Bayern zeichnet bedrohliches Bild für die Beamten

#Nürnberg. In #Bayern hat die #Gewalt gegen #Polizeibeamte einen neuen Höchststand erreicht. Das geht aus dem von Innenminister #Joachim Herrmann (#CSU) am Donnerstag in Nürnberg vorgestellten Lagebild hervor. Demnach kam es 2016 zu 7.422 Fällen von verbaler und physischer Gewalt, was 7,3 Prozent mehr als im Vorjahr sind. Gleichzeitig ist es auch der höchste Stand seit Beginn der Statistik im Jahr 2010. Von den insgesamt 33.500 Vollzugsbeamten in Bayern waren fast die Hälfte, nämlich 16.450, davon betroffen. Das sind 10,2 Prozent mehr als im Vorjahr.

Motiv Füchsi –                                Gestalte Dein T-Shirt im Shop

Die häufigsten Delikte waren #Beleidigungen (39,5 Prozent der Fälle), einfache #Körperverletzungen (33,6 Prozent) und #Widerstand gegen #Vollzugsbeamte (17,7 Prozent). Von den Tatverdächtigen war jeder vierte #Ausländer. Einen besonders hohen Anstieg gab es bei den versuchten Tötungsdelikten, waren es 2014 noch sechs solcher Taten, waren es 2015 bereits acht und im vergangen Jahr 13. (tw)

Quelle: zuerst.de vom 25.08.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
6 Jahre zuvor

Joachim Herrmann? Ist das nicht der REALIST mit der Vorliebe für REICHSBÜRGER?

Na denn, Herrmann, mach mal weiter und lies nicht soviel BILD Zeitung, gelle

GadmL
(Gruß an den mitlesenden Landschutz)

Karl im Exil
Karl im Exil
6 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Annette verstehe ich nicht. Wie kann es Widerstand gegen Vollzugsbeamte in dem besetzten Deutschland geben, wo es seit Mai 1945 gar keine Beamten gibt?

Kinder sind unsere Zukunft: Wem ist wo Unrecht widerfahren? Das geht in der BRD schnell, da die sich in einem noch immer besetzten Kriegsgebiet befindet, in welchem zusätzlich auch noch Nachfolge-Nazis die eigenen Landsleute ausplündern. Die nennen sich Polizisten, Gerichtsvollzieher, Staatsdiener oder Beamte! Erwiesen ist, dass Deutschland kein Staat sein kann, da keins der Drei-Elemente-Lehre erfüllt ist, welche völkerrechtlich vorschreibt, dass jeder Staat folgendes zu haben hat:

Staatsvolk, Staatsterritorium und eigene Staatsgewalt. Nichts davon ist in der BRD vorhanden. Daraus folgt logischerweise und leicht feststellbar: Wo kein Staat, da auch keine Staatsdiener! Beamte gibt es in der BRD ebenfalls nicht, da der Beamtenstatus bereits am achten Mai des Jahres 1945 erloschen ist (siehe 1 BVR 147/52, Leitsatz 2). Da sich alle sogenannten Beamten auf erloschene Gesetze berufen (STPO, ZPO, OWIG usw.), im Gegensatz dazu aber gültige Gesetze (HLKO, Genfer Konventionen, UN-Resolutionen usw.) ignorieren, sollte jeder und jede per Einschreiben diese Scheinbeamten anzeigen: Man sende den Beschuldigten eine Durchschrift, damit diese wissen, dass etwas gegen sie in die Wege geleitet wurde.

https://www.facebook.com/groups/MeineRepublikDeutschland ist Nr. 1 im Facebook!

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Wer Wind wird Sturm ernten.
Herrmann greift nicht durch sondern fährt Schmusekurs.

Karl im Exil Norwegen
6 Jahre zuvor

Mein Deutschland sollte alle Gebiete des Jahres 1917 von den Alliierten zurück verlangen und das Deutsche Reich als Demokratie gründen, denn im Juli/September 1990 ist der Geltungsbereich (Artikel 23) des Grundgesetzes weggefallen, wodurch das Grundgesetz seine Gültigkeit verlor. Dadurch ist die BRD genau so erloschen wie die DDR. Jede Besatzungszeit endet nach nur 60 Jahren, siehe Haager Landkriegsordnung. Die Diktatur der Westmächte (Bundesrepublik Deutschland) verwaltet uns noch immer, nicht unter staatlicher Gesinnung, sondern nach dem ökonomischen Prinzip! Der Vermerk DEUTSCH im Ausweis der BRD ist kein Nachweis dafür, dass man Deutscher ist, sondern legt die Vermutung nahe, dass man es ist!
https://web.facebook.com/groups/MeineRepublikDeutschland kann viel bewegen, sobald wir 60.000.000 Mitglieder sind. Machst du mit?