Türkische Gemeinde fordert von deutschen Parteien die Einführung einer Migrantenquote

screenshot-1859

08. September 2017

Türkische Gemeinde fordert von deutschen Parteien die Einführung einer Migrantenquote

Besatzungsrecht-Amazon

Berlin. Für die Kandidatenaufstellung der politischen Parteien in #Deutschland fordert die #Türkische Gemeinde die Einführung von #Migrantenquoten. Auf diese Weise könne die Identifikation der ausländischen Bevölkerung mit dem deutschen Parteiensystem gefördert werden. „Die Parteien müssen den Wunsch der Deutschtürken nach Zugehörigkeit ernst nehmen und es nicht bloß bei Lippenbekenntnissen belassen“, sagte der Vorsitzende der Gemeinde, #Gökay Sofuoglu, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). Mit einer entsprechenden Quote würde die Anzahl der Kandidaten mit Migrationshintergrund auf den Wahllisten erhöht werden. Ein Positionspapier mit integrationspolitischen Forderungen für die Zeit nach der #Bundestagswahl will die Türkische Gemeinde heute in Berlin vorstellen.

Laut dem RND, dem das Papier vorab vorlag, wird darin ein Bundesministerium für Migration und Integration, das kommunale Wahlrecht für Nicht-EU-Bürger, eine Liberalisierung der Visavergabe für Bürger aus der Türkei sowie die Einsetzung eines Bundesbeauftragten gegen Rassismus und Rechtsextremismus als Konsequenz aus den NSU-Morden gefordert. „Im Laufe der polarisierten Auseinandersetzung mit Ankara hat die deutsche Politik das Interesse an den Anliegen der Deutschtürken verloren“, behauptet Sofuoglu. Die deutschen Parteien hätten es nun in der Hand, daß sich die #Türken in Deutschland nicht von ihnen ab- und dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip #Erdogan zuwenden. (tw)

Quelle: zuerst.de vom 08.09.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Fordern!
Ist doch klar wo immer mehr Musels sind wird nicht darum gebeten, nein es wird gefordert und bald wird gedroht werden. Wenn ihr nicht sofort dann…
Da ist doch endlich das was die Vasallen von M und Co. wollten.
Das Deutsche Volk ist denen egal, haben die es doch schon lange verraten, verleugnet und dem Muselpack zum Fraß vorgeworfen.
Freuen wir uns auf die Vernichtung dieses Landes und der Europäischen, christlichen Kultur.
EU Vasallen unternehmen alles das es dem Museldreckpack gut geht und all ihre Wünsche (Forderungen) vasallenhaft erfüllt werden.
Raus mit dem Mistpack und allen die diesen Untergang vorantreiben und willigen.
Diese Verbrecher gehören an die Wand.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Seit wann hat die türkische Gemeinde hier was zu fordern ????
Wann wachen die deutschen Schlafschafe endlich auf?