US-Bundesstaat Florida: Hurrikan „Irma“ überschwemmt Naples

Eine Straße in Miami im US-Bundesstaat Florida, wo der Hurrikan "Irma" Überschwemmungen angerichtet hat. (imago / Xinhua)
Eine Straße in #Miami im #US-Bundesstaat Florida, wo der Hurrikan „Irma“ Überschwemmungen angerichtet hat. (imago / Xinhua)

Der #Hurrikan „Irma“ ist mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 229 Kilometern pro Stunde über die Westküste des US-Bundesstaates #Florida hinweggezogen. Dort gab es weitreichende Überschwemmungen infolge heftiger Regenfälle, unter anderem in #Naples.

Die dort lebenden rund 20.000 Menschen waren zuvor aufgerufen worden, ihre Häuser zu verlassen. Auch in Miami gab es #Überschwemmungen. Nach Behördenangaben kamen bisher mindestens drei Personen ums Leben. Mehrere Millionen Menschen sind ohne Strom. Das Ausmaß der Schäden ist noch nicht abzusehen. Die Behörden hatten rund 6,3 Millionen Bürger aufgefordert, sich in Sicherheit zu bringen.

Screenshot (657)

#US-Präsident Trump rief den #Katastrophenfall aus. Damit macht er den Weg frei für Bundeshilfen. Trump kündigte an, er wolle bald nach Florida reisen, um sich ein Bild von der Lage zu machen. Der Hurrikan war auf die Kategorie zwei von fünf herabgestuft worden. Er bleibe aber extrem gefährlich, teilte das nationale Hurrikan-Zentrum mit.

Der französische Präsident #Macron besucht morgen die von Hurrikan „Irma“ verwüstete Karibikinsel Saint-Martin. Das teilte Innenminister Colomb mit. Die Schäden auf der Insel werden auf 1,2 Milliarden Euro geschätzt.

Quelle: Deutschlandfunk vom 11.09.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Jahre zuvor

Solche Überflutungen stecken wir in der BRiD seit 12 Jahren jeden Tag mit Sturmtief „IM Erika“ weg. Uns hat keiner gefragt ob wir überflutet werden wollen. Statt Schwimmwesten tragen wir Kettenhemden gegen versuchte OP’s am Körper auf offener Straße.
Uns hat keiner gefragt ob wir die D Mark abgeschafft haben wollen. Damit nicht genug; wütete zur Absicherung der Zerstörung durch das Sturmtief „Euro“ das Unwetter „IM Erika“ wie eine A-Bombe um die BRiD zum Entwicklungsland zurück zu bomben.
Diese Aufgabe ist den früheren LPG Vorsitzenden auf dem Gebiet der ehem. DDR durch Erichs letzte Rache abgenommen worden.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Besser hätte man es nicht formulieren können !!!

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Stimmt haargenau Kleiner Grauer. Aber wer wird endlich diese Überflutungen bei uns beseitigen ????

Ute
Ute
6 Jahre zuvor

Rothschild zieht sich vom US-Markt zurück!

Ist das nicht komisch? Rothschild zieht sich aus den USA zurück und kurz davor (Texas) und danach (Florida) gibt es das Wetterchaos! Diese Leute lieben das Chaos, denn daraus versuchen sie, die Menschen noch mehr zu quälen!

Wettermanipulation durch Chemtrails und HAARP sind bewiesen. In Kühlungsborn/an der Ostsee Mitteldeutschlands gibt es einer der größten Anlagen der Welt.
https://www.youtube.com/watch?v=ZHpAZNFdXRs

Es gibt noch mehr Infos, sucht mal ein bißchen.

Das ist ein weiterer Grund, der verfassunggebende Versammlung beizutreten und aktiv zu unterstützen. Die V V ist keine Gruppe, sondern ein Völkerrecht-Akt, der das Selbstbestimmungsrecht der Menschen betrifft.

Leute, viele sind aktiv in der Aufklärung. Viele machen so viel falsch und wollen nicht einsehen, dass Einzelaktionen, der Schiss auf die Fensterbank ist und gar nichts bewirkt! Nur gemeinsam können wir etwas bewirken! Wann begreift Ihr das?

http://www.verfassunggebende-versammlung.com