Grüne: Göring-Eckardt: Ohne den Islam wäre es langweilig in Deutschand

#Flüchtlinge willkommen: Grünen-Spitzenkandidatin Katrin Göring-Eckardt Foto: picture alliance/dpa

 

 

BERLIN. Die Spitzenkandidatin der Grünen, #Katrin Görin-Eckardt, hat sich gegen ein generelles #Verschleierungsverbot für Frauen in der Öffentlichkeit ausgesprochen. Sie sei in der DDR aufgewachsen, wo man kein Kreuz in der Schule tragen durfte. Ein Verschleierungsverbot führe dazu, daß die Frauen nicht mehr auf die Straße gehen könnten, sondern zuhause eingesperrt würden, warnte Göring-Eckardt im Sender „Radio eins“.

Zwar könne man sich vor Gericht oder im Straßenverkehr nicht vollverschleiern, „aber ansonsten würde ich lieber mit den Frauen in Kontakt treten, daß sie die Dinger selber abnehmen und auch wissen, daß das hier selbstverständlich ist und daß man das darf“.

„Natürlich gehört der Islam zu Deutschland“

Zur Forderung der AfD nach einem Verbot von ausländisch finanzierten Moscheebauten und der Aussage, der Islam gehöre nicht zu Deutschland, sagte Göring-Eckardt: „Natürlich gehört der Islam zu Deutschland und natürlich gehören Muslime zu Deutschland. Und ich finde, darüber können wir ganz schön froh sein. Es wäre sehr langweilig, wenn wir nur mit uns zu tun hätten.“

Bereits in der Vergangenheit hatte sich die Grünen-Politikerin erfreut über die islamische Einwanderung nach Deutschland gezeigt. Auf der Synode der evangelischen Kirche in Bremen sagte sie 2015: „Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt.“ Durch die Flüchtlinge werde Deutschland religöser, bunter vielfältiger und jünger.

Anfang September hatte sich Göring-Eckardt gegen Einschränkungen beim Familiennachzug von Flüchtlingen ausgesprochen. „Die Aussetzung des Familiennachzugs muß enden“, sagte sie der Bild-Zeitung. Bei uns leben Familienväter, die sich integrieren sollen in Deutschland. Das können sie aber nicht, solange ihre Kinder und Frauen noch irgendwo in Aleppo, Damaskus oder sonstwo sitzen“, beklagte die Grünen-Politikerin. Der #Familiennachzug sei deshalb der „Schlüssel zur #Integration“.(krk)

Quelle: Junge Freiheit vom 18.09.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Heidi
Heidi
6 Jahre zuvor

„Bei uns leben Familienväter, die sich integrieren sollen in Deutschland. Das können sie aber nicht, solange ihre Kinder und Frauen noch irgendwo in Aleppo, Damaskus oder sonstwo sitzen“. Gehts noch, Frau Göring-Eckardt. Das sind Feiglinge, die ihre Frauen und Kinder im Kriegsgebiet , wohl wissend um die Gefahren, die ihnen drohen, zurückgelassen haben, um ihren (Entschuldigung) Arsch zu retten. Die hätten bei ihren Familien bleiben und sie schützen sollen. Für solch, in meinen Augen, Abschaum, mache ich nicht einen Finger krumm. Führen sie die Familien in Syrien oder sonstwo wieder zusammen, dann können sie die Familien schützen und gleichzeitig ihr Land aufbauen. Schicken sie die Türken, die nach Ansicht der Grünen und Sozen Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut haben gleich mit und ihre gesamte Partei auch, damit der Wiederaufbau umweltverträglich geschieht und die Dieselfahrzeuge aus dem Verkehr verschwinden. Vielleicht ware es gut, wenn sie die Sozen auch mitnehmen.

Annette
Annette
6 Jahre zuvor
Reply to  Heidi

Japp, hat was der Text…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Jahre zuvor

Wenn Sie eine ungewollte und geschenkte kostenlose Bereicherung durch die Goldstücke als Erlebende erfährt, dann kann Sie ja nochmal vor die Kamera treten….!

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Die Goldstücke mögen dieses verblödete ETWAS mal richtig beglücken. Und dann ab nach hause, mit diesen fahnenflüchtigen Feiglingen.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Wer hat dieser Islamhure ins Gehirn geschissen?

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Ich wünsche der Dame ein ordentliches Erlebnis mit Urwaldaffen. Mann oh Mann mir kommt das grosse Kotzen.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Grün=Echse=Repto.

Wenn es der zu langweilig in Deutschland ist, soll doch diese Hure in ein islamisches Land ziehen, aber ganz schnell, samt Nachzucht und sonstigem Anhang.

Julius Streicher
Julius Streicher
6 Jahre zuvor

Warum seid ihr nur so böse mit euren Kommentaren gegen diese arme Geistigbehinderte die ihr “ Islamische Hure nennt. Sie kann doch garnicht anders, sonst wäre sie ja nicht bei diesen Grünen Schmarotzer, schaut euch doch nur die Claudia Roth an, sie ist nun mal die Königin der Hässlichkeit, auch sie kann nicht dafür, denn diese Hässlichkeit kommt nun mal von innen. Sie, diese Grünen können sich selber nicht leiden, wie sollen sie denn uns leiden mögen. Sie sind einfach Krank. Diese Grünen haben Epileptische Anfälle wenn sie über Deutschland reden und über die deutsche Bevölkerung. Sie haben Schaum vor dem Mund wenn sie erfahren das es dem deutschen Volke gut geht. Die sogenannten Grünen, sind die versteckten ehemaligen Kommonisten der DKP und KPD die sich nur die Tarnfarbe Grün zugelegt haben. Sie Hassen alles deutsche. Aber leben als Schmarotzer von unserem Geld.

Julius Streicher
Julius Streicher
6 Jahre zuvor

Sie sind die Partei der Pädophilen die unsere Kinder “ früh Sexualisieren “ wollen
diese Grünen sind die Partei der Kinder Ficker, das ist unzweifelhaft bewiesen. Und solche Leute kommen ins Parlament, werden vom deutschen Steuerzahler bezahlt und der Blöde deutsche wählt diese Schmarotzer auch noch.
Frage: wie blöd ist der deutsche wirklich ??
Nicht dieser Politikerin hat man ins Gehirn geschissen, NEIN, demjenigen der diese Grünen Kommunisten wählt hat man ins Gehirn geschissen.