Breisach/Ihringen – Zwei Asylbewerber aus Frankreich als Fahrraddiebe festgenommen

POLIZEIPRÄSIDIUM FREIBURG

POL-FR:

#Freiburg (ots) – Breisach – Die Polizei sucht die Besitzer von Fahrrädern, die am Mittag des 1. November 2017 in #Breisach und #Ihringen entwendet wurden. Die beiden Diebe, #Asylbewerber aus #Frankreich, hatten, von Colmar kommend, zunächst zwei ältere und offenbar unverschlossene Fahrräder beim Bahnhof in Breisach entwendet. Dann waren sie mit diesen in der S-Bahn bis Ihringen gefahren, hatten dort eines der Räder zurückgelassen und dafür ein anderes, neuwertigeres entwendet und waren wieder nach Breisach zurückgekehrt. Hier wurden sie gegen 12 Uhr von einer Zivilstreife des Fahndungsdienstes der Verkehrspolizei kontrolliert und festgenommen, als der #Diebstahl ans Tageslicht kam. Beide wurden zur Durchführung der erforderlichen Maßnahmen zum #Polizeirevier Breisach gebracht. Die zwei mitgeführten Fahrräder wurden sichergestellt und befinden sich ebenfalls beim Polizeirevier. Es handelt sich zum einen um ein schwarzes Damenrad der Marke Bulls, Typ Street Flyer CR (neuwertiger) und zum anderen um ein älteres schwarzes Herrenrad vom Typ Manhattan, der Hersteller ist nicht bekannt. Das dritte, ältere, welches in Ihringen offensichtlich zurückgelassen wurde, konnte von der Polizei nicht mehr ermittelt werden.

Die rechtmäßigen Besitzer mögen sich bitte mit dem Polizeirevier Breisach, Tel. 07667/9117-0, in Verbindung setzen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: presseportal.de vom 03.11.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments