Düsseldorf: Schon wieder 30-jährige Joggerin überfallen und schwer verletzt

Symbolbild Joggerin
Symbolbild Joggerin
 

#Düsseldorf – Im Stadtteil Bilk wurde am vergangenen Samstagabend eine 30-jährige #Joggerin angegriffen und so schwer verletzt, dass sie mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.
Die Frau war kurz nach 21:00 Uhr aus dem Volksgarten hinaus über die Straße Auf’m Hennekamp in Richtung Oberbilker Allee gejoggt. Ehe sie die Brücke zur S-Bahn Haltestelle Oberbilker Allee erreichte, näherte sich ein Unbekannter, zog ihr plötzlich am Arm und versuchte, der Frau das Handy zu entreißen. Die 30-Jährige hielt das Gerät jedoch fest, woraufhin er mehrfach auf sie einschlug und ohne Beute flüchtete. Die schwer Verletzte schleppte sich zu ihrer Wohnung und rief von dort einen Krankenwagen. Sie befindet sich seitdem in stationärer Behandlung.

Bei dem Täter soll es sich um einen etwa 180 cm großen Mann mit „südländischem“ Erscheinungsbild handeln, wobei in der Pressemeldung der Polizei nicht näher auf „südländisch“ eingegangen wird. Es bleibt daher offen, ob damit eher ein italienisches oder spanisches oder womöglich schwarzafrikanisches Äußeres gemeint ist.

Der Mann soll eine Baseballmütze und einen Kapuzenpullover getragen haben. Weitere Details zur Täterbeschreibung wurden nicht veröffentlicht.

Quelle: journalistenwatch.com vom 09.11.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Also so langsam müsste es doch auch die dummste Joggerin kapiert haben dass das nicht mehr geht abends alleine auf der Strasse.