Deutschland wird ein Islamischer Staat

Sagt Merkel – und fügt hinzu, dass die Deutschen sich damit abfinden müssen.

Bundeskanzlerin #Angela Merkel sagte, die #Deutschen hätten nicht verstanden, wie die #muslimische Einwanderung ihr Land verändert habe und dass die Deutschen auch mehr #Moscheen zu akzeptieren haben.

„Unser Land wird sich weiter verändern, und #Integration ist auch eine Aufgabe der #Gesellschaft, die sich mit dem Umgang mit Einwanderern befasst“, sagte Frau Merkel der Tageszeitung.

Seit Jahren täuschen wir das Volk darüber, auch darüber, dass nur 4-5 Millionen #Muslime hier leben. Außerdem werden Moscheen zum Beispiel ein existenziellerer Teil unserer Städte sein als zuvor. „

Die Äußerungen der Kanzlerin sind die erste offizielle Bestätigung, dass #Deutschland wie andere europäische Länder dazu bestimmt sind, eine Hochburg des #Islam zu werden. Sie hat zugegeben, dass das Land bald eine Hochburg werden wird.

In #Frankreich sind 30% der Kinder ab 20 Jahren Muslime. Die Quote in Paris und Marseille ist auf 45% gestiegen. In Südfrankreich gibt es mehr Moscheen als Kirchen.
Die Situation im Vereinigten Königreich ist nicht viel anders.


Höllberg

Quelle: indexexpurgatorius.wordpress.com vom 12.11.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Deutschland wird ein Islamischer Staat

  1. Pingback: Deutschland wird ein Islamischer Staat | StaSeVe Aktuell

  2. Ulrike sagt:

    Diese scheinheilige Hackfresse kann ich nicht mehr sehen. Hoffentlich erwischt die mal der MOB. Die Frau ist die grösste Volksverräterin aller Zeiten. Da war Adolf ein Waisenknabe dagegen.

  3. Annette sagt:

    Verfassungs- Landschutz und alle anderen Spionabteilungen, ihr lebt auch unter muslimischem Wachstum, habt ihr Frauen und Kinder? Nein, dann ist ja alles nicht relevant für euch….

    Bald habt ihr nichts mehr zu sagen oder arbeitet eben mit neuen Parametern…

    Wer zu spät wach wird, wäre besser schlafend geblieben…

  4. Offenbarung 7: Die große Schar aus allen Völkern
    9 Danach sah ich, und siehe, eine große Schar, die niemand zählen konnte, aus allen Nationen und Stämmen und Völkern und Sprachen; die standen vor dem Thron und vor dem Lamm, angetan mit weißen Kleidern und mit Palmzweigen in ihren Händen,
    10 und riefen mit großer Stimme: Das Heil ist bei unserm Gott, der auf dem Thron sitzt, und bei dem Lamm!
    11 Und alle Engel standen rings um den Thron und um die Ältesten und um die vier Wesen und fielen nieder vor dem Thron auf ihr Angesicht und beteten Gott an
    12 und sprachen: Amen, Lob und Ehre und Weisheit und Dank und Preis und Kraft und Stärke sei unserm Gott von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen.
    13 Und einer der Ältesten antwortete und sprach zu mir: Wer sind diese, die mit den weißen Kleidern angetan sind, und woher sind sie gekommen?
    14 Und ich sprach zu ihm: Mein Herr, du weißt es. Und er sprach zu mir: Diese sind’s, die aus der großen Trübsal kommen und haben ihre Kleider gewaschen und haben sie hell gemacht im Blut des Lammes.
    15 Darum sind sie vor dem Thron Gottes und dienen ihm Tag und Nacht in seinem Tempel; und der auf dem Thron sitzt, wird über ihnen wohnen.
    16 Sie werden nicht mehr hungern noch dürsten; es wird auch nicht auf ihnen lasten die Sonne oder irgendeine Hitze;
    17 denn das Lamm mitten auf dem Thron wird sie weiden und leiten zu den Quellen lebendigen Wassers, und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.