NIEDERLANDE: Zwei Tote Syrer und mehrere Verletzte Syrer nach Messerstechereien

Im Süden der Niederlande sind zwei Menschen bei #Messerstechereien ums Leben gekommen. Zudem sind weitere Verletzte zu beklagen. Die Polizei schließt einen terroristischen Hintergrund aus.

Bei zwei Messerstechereien in der südniederländischen Stadt #Maastricht sind zwei Menschen getötet worden. Drei weitere Menschen seien verletzt worden, twitterte die Polizei in der #Provinz Limburg. Ein Verdächtiger sei wegen mutmaßlicher Verwicklung in die Vorfälle festgenommen worden, hieß es. Es gebe derzeit keine Gründe für die Annahme, dass Terrorismus ein Motiv gewesen sei.

Twee steekincidenten in  met 2 doden en meerdere gewonden. Politie doet onderzoek ter plaatse. Meer informatie volgt.

Laut Medienberichten vor Ort waren die Schauplätze der beiden Vorfälle im Norden von Maastricht mehrere hundert Meter voneinander entfernt.

Nach Angaben der Polizei wurde ein Mann gegen 21 Uhr Ortszeit niedergestochen und dabei tödlich verletzt. Ein Verdächtiger sei danach geflohen. Zehn Minuten später sei eine Frau ebenfalls getötet und zwei Männer seien verletzt worden. Eine dritte verletzte Person sei später an einer Moschee gefunden worden. Alle drei wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Über ihren Zustand wurde zunächst nichts bekannt.

Zeugen hatten laut Medien erklärt, dass sowohl die beiden Opfer als auch der mutmaßliche Täter aus Syrien kämen. Dazu äußerte sich die Polizei aber nicht.

Maastricht liegt 215 Kilometer südlich der Hauptstadt Amsterdam.

Quelle: Welt-online vom 15.12.2017


agrosprouts.at

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu NIEDERLANDE: Zwei Tote Syrer und mehrere Verletzte Syrer nach Messerstechereien

  1. Pingback: NIEDERLANDE: Zwei Tote Syrer und mehrere Verletzte Syrer nach Messerstechereien | StaSeVe Aktuell

  2. Ulrike sagt:

    Das Pack schlachtet sich gegenseitig ab. Sollte uns das interessieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.