WORÜBER DEUTSCHE MEDIEN SCHWEIGEN – Weihnachtsmärkte in Damaskus und Aleppo – ganz ohne Merkelsperren!

 

Szene vom diesjährigen #Weihnachtsmarkt im Zentrum von #Damaskus (c) Youtube

(David Berger) Ein weiteres Kapitel des Thema „Der Bürgerkrieg in #Syrien ist zuende – Nur in den Köpfen deutsche Politiker und der Nannymedien wird noch weitergekämpft“ …

Und uns wird krampfhaft verschwiegen, wie es in Syrien wirklich aussieht: Fröhliche #Weihnachtsmärkte in #Aleppo und Damaskus – ganz ohne Einlasskontrollen und Merkelsperren

Fragt sich, warum dann unsere Weihnachtsmärkte seit 2015 dies brauchen, nachdem so viele Menschen aus Syrien über Merkels offene Grenzen in unser Land geströmt sind? Und was das über diese Immigranten aussagt…

Hier Bilder vom Weihnachtsmarkt in Damaskus:

Dora Bromberger bei Twitter:

„Der  in  kommt offenbar ohne Betonpoller aus. In Schrittgeschwindigkeit fahren Autos vorbei“

Auch in Aleppo sieht es nicht sehr viel anders aus:

Hier noch einmal eine Übersicht über die Weihnachtsfeiern in anderen syrischen Städten:

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Da ist die Lügenpresse ganz still. Könnte ja sein dass die dummen deutschen Köter aufwachen und merken dass alles anders ist als man uns vormacht.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x