Amtsgericht München: Ali attackiert Anwalt: 2.500 € Strafbefehl … für Anwalt!

Bild oben: Prügelopfer Dr. Rudolf King – Strafbefehl wegen „Titelmissbrauchs“, obwohl er Anwalt ist.

#Klassenjustiz wie in der DDR

 

Klamottenladen

Wenn ein System Täter belohnt und Opfer bestraft, so erkennt man, dass es sich um ein sozialistisches System handelt. Dies sagte Alexander Solschenizyn, russischer Dissident, Autor des „Gulgas“ und Literaturnobelpreisträger.

Ein solches System haben wir in der Berliner Republik, auch Merkel-Land genannt. Denn dieses Land hat nichts mehr gemein mit der Bonner Republik und dem Deutschland, in welchem Westdeutsche friedlich und behütet von 1945-1990 gelebt haben.

Merkel hat es geschafft, die bösen Geister aus der Flasche zu lassen – und siehe da: Binnen weniger Jahre waren dieselben Juristen und Politiker, dieselben Journalisten wie zuvor in der Bonner Republik, wie ausgewandelt. Sie dienen nun einem anderen Herrn – und kaum einer (ja, es gab welche die aufbegehrten) leistete Widerstand.

Fast alle aber beugten sich dem neuen Zeitgeist, der das genaue Gegenteil dessen, was früher belohnt wurde (Rechstreue, Bekenntnis, zu #Deutschland als einem unabhängigen Staat, gleiches Recht für alle etc), im Sinne der Staatszerstörer des linkspolitischen Establishments umkehrten und nun in das Gegenteil verwandelten.

Genau so muss es gewesen sein, als Hitler 1933 an die Macht kam.

Er musste nicht viel tun, um die staatlichen Behörden und die Menschen auf die neue Zeit einzustellen. Die meisten taten dies von allein und freiwillig – weil sie nun wussten, welches neue Verhalten erwünscht, und welches unerwünscht war.

Es ist wie in einem vergangenen Ratten-Experiment: Tauschte man die beiden Tasten aus – eine, bei deren Betätigung Futter aus einer Öffnung kam, eine andere, bei deren Betätigung die Ratte einen leichten Stomstoß erhielt – lernen die Ratten blitzschnell, welche neue Taste sie zu drücken hatten.

In ihrem Buch Banalität des Bösen“ wird dieses sozio-pschologische Phänomen von der politischen Theoretikerin Hannah Arendt ausführlich beschrieben. Sie verfasste dieses weltweit beachtete Buch anlässlich des 1961 vor dem Bezirksgericht Jerusalem geführten Prozesses gegen den SS-Obersturmbannführer Adolf Eichmann, an welchem sie als Beobachterin teilnahm.

Unsere heutigen Merkelianer, ob in Politik, Medien, oder in der Justiz, unterscheiden sich in ihrem Verhalten nur marginal von diesem Vorzeige-Befehlsempfänger des Dritten Reichs, der sich bis zum Ende keiner persönlichen Schuld bewusst war und sich stets auf den Befehlsnotstand berief. Er tat schließlich nur das, was ihm „befohlen“, und was von ihm „erwartet“ wurde.

Rechtsbrüche, ja komplette Rechtsbeugungen sind mittlerweile Standard geworden, vor allem im Bereich der sog. politischen Justiz.

Das Bekenntnis zu Deutschland als einem souveränen Staat wird bestraft wie ein Häretiker im Mittelalter – und das Prinzip der Gleichheit vor dem Gesetz ist einer Klassen- und Rassenjustiz gewichen:

Wer der richtigen politischen Klasse (links) angehört, ist so gut wie sicher vor staatlicher Verfolgung, selbst wenn sein Verfehlen eine schwere Straftat war.

Wer zur richtigen Rasse gehört (nichtdeutsche Einwanderer), darf hundertmal deutsche Frauen vergewaltigen – und kann sich ziemlich sicher sein, von korrupten Richtern ein ums andere Mal zu einer Bewährungsstrafe „verurteilt“ zu werden. Während ein deutscher Einzelvergewaltiger die ganze Härte des Gesetzes zu spüren bekommt.

„Im Moment des Großen Austausches kommt der deutschen Justiz und der weisungsgebundenen Staatsanwaltschaft eine immer gewichtigere Rolle zu. Angesichts der drastischen “Hierarchie der Opfer“ im Merkel-Deutschland 2017 erfüllen nicht nur Täterschutz und Täterbelohnung eine staatstragende Funktion – Opfer von Migrationsstraftaten sollen zunehmend doppelt dafür bluten, dass sie zur falschen Zeit am falschen Platz waren und durch ihre provokative reine Existenz diese erst ermöglichten – wie nicht nur die Aufarbeitung zum Massenmord am Breitscheidplatz im Laufe des letzten Jahres veranschaulicht: „Inkassobescheid statt Kondolenzschreiben“ für die Hinterbliebenen der staatlich importierten Terrorattacke.“

Der vorliegende Fall ist so abstrus, dass er, würde Kafka heute leben, Stoff für einen seiner skurrilen und „kafkaesken“ Geschichten abgeben würde.

Er der Fall ist aber weder kafkaesk noch erfunden. Er ist ein nahezu normales Stück Justiz-Alltag im an Herz, Geist und Glieder verfaulenden Merkel-Land- und er zeigt, dass die Decke der Zivilisation so dünn ist wie Papier. Oder, wie es einmal ein US-Präsident ausdrückte: Dass binnen einer einzigen Generation alle Errungenschaften der Demokratie verloren gehen können, wenn man nicht Tag um Tag um diese kämpft:

  • Da wird ein deutscher Anwalt bestraft, weil er sich Anwalt nennt.
    .
  • Und eine politisch auf der richtigen Linie befindliche Person, die SPD-Abgeordnete Petra Hinz, wird weder verfolgt wegen ihres völlig gefälschten Lebenslaufes, in welchem sie sich als Voll-Juristin mit abgeschlossenem ersten und zweiten Staatsexamen ausgegeben hatte – obwohl sie in Wahrheit weder juristische Staatsexamina noch ein juristisches Studium hatte, noch jemals als Anwältin oder Volljuristin gearbeitet hatte. Und nicht einmal ein richtiges Abitur hatte, wie sie in ihrem Lügen-Lebenslauf behauptete.

Ersterer bekam wegen des „Titelmissbrauchs“ vom mittlerweile berüchtigten Münchner Amtsgericht einen Strafbefehl von 2.500 Euro.

Letztere – man glaubt´s kaum – erhält trotz Aufdeckung ihres Betrugs jedes ihrer elf Jahre im Bundestag ein monatliches „Übergangsgeld“ in Höhe der aktuellen Diäten.

Die belaufen sich derzeit auf 9327 Euro. Damit beträgt das Übergangsgeld über 100.000 Euro. Später steht der „SPD-Finanz- und Haushaltsexpertin“ dann eine üppige Pension zu. Die Betrügerin kann ab 66 Jahren mit 2565 Euro monatlich rechnen, dies ergibt nach gültigen Rentenberechnungen einen veritablen Rückstellungsanspruch von 600.000 € gegen den Staat.

Quelle: Michael Mannheimer vom 25.12.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments