Die Wut der deutschen Frauen: „Wir möchten nicht mehr abgestochen, geschlachtet und vergewaltigt werden…!

Foto: Screenshot/Facebook
Foto: Screenshot/Facebook

Während sich die gutmenschliche Frauenbewegung hysterisch in der metoo-Debatte verheizt, gibt es in Deutschland Gott sei Dank noch Frauen, die die wirklichen Probleme benennen, die endlich auch mal ihre Wut zum Ausdruck bringen und sogar auf die Straße gehen wollen. Mona Maja ist so eine, die kein Blatt vor den Mund nimmt und zu einer Demo aufruft Auf „Facebook“ hat sie dieses Video veröffentlicht. Wir bitten um Verbreitung und Unterstützung!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Die Wut der deutschen Frauen: „Wir möchten nicht mehr abgestochen, geschlachtet und vergewaltigt werden…!

  1. Pingback: Die Wut der deutschen Frauen: „Wir möchten nicht mehr abgestochen, geschlachtet und vergewaltigt werden…! | StaSeVe Aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.