Frauen greifen Mann in Erfurt mit Messer an und flüchten mit seinem Auto

 

Ein 30-Jähriger hat sich in Erfurt mit zwei Frauen getroffen und sie in seinem Wagen mitgenommen. Während der Fahrt zückte eine von beiden ein Messer und griff den Mann an, so dass er schwer verletzt wurde.

Symbolbild. Foto: Jens Kalaene/dpaSymbolbild. Foto: Jens Kalaene/dpa
 

#Erfurt. Mittwochabend gegen 22.15 Uhr wurde ein 30-jähriger Mann in Erfurt Opfer einer #Raubstraftat. Er traf sich mit zwei Frauen und fuhr gemeinsam mit ihnen in seinem Auto in Richtung #Alfred-Delp-Ring. Eine der Frauen griff ihn im Auto mit einem Messer an. Dabei wurde er schwer verletzt.

Der Mann konnte aus dem Fahrzeug flüchten und den Notruf verständigen. Die zwei Frauen sind mit seinem Fahrzeug auf der Flucht. Die #Erfurter Polizei sucht einen grauen VW Passat mit dem Kennzeichen #SÖM-HP7. Zeugenhinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Quelle: Ostthüringer Zeitung vom 08.02.2018

Anmerkung der Redaktion staseve: Mal wieder keine Nationalitätenangabe, der geübte Leser weis Bescheid.

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments