Deutschland – Deniz Yücel ist frei

 

Deniz Yücel ist frei

Nach mehr als einem Jahr Haft in der #Türkei wurde Deniz Yücel entlassen. Dies berichtet die Welt. Deniz #Yücel war Korrespondent der Zeitung „Die Welt“ und war in Istanbul vor einem Jahr festgenommen worden. Türkische Behörden hatten ihm Terrorunterstützung vorgeworfen.

Bei einem Treffen zwischen dem türkischen Ministerpräsidenten Binali #Yildrim und #Angela Merkel, hatte sich dieser zu Yücel geäußert und gehofft, dass Yücel bald frei kommt.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Deutschland – Deniz Yücel ist frei

  1. Pingback: Deutschland – Deniz Yücel ist frei | StaSeVe Aktuell

  2. Ulrike sagt:

    Schade dass wir diesen Dreckskerl jetzt wieder am Hals haben.

  3. Annette sagt:

    Wenn er in der Türkei bleibt, dan gut so. Wir haben kein Verständnis für Leute, die Deutschland SCHEISSE finden.

  4. thomas sagt:

    es ist gut das er aus dem dortigen Gefängnis gekommen ist. Was er geschrieben hat ist doch wahr. Er schreibt schreibt doch das was er sieht und was er bemerkt! wir sollten uns endlich zu uns selbst finden. das was hier abgeht ist doch was er schreibt. Ist es das was wir wollen oder das was wir wieder haben wollenn mit allen Konsequenzen oder etwas Neues. Ich will was Neues.

  5. Ulrike sagt:

    Thomas wenn einer schreibt es freut ihn wie Deutschland verreckt ist er für mich ein Drecksack und sollte in der Türkei im Knast bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.