Schändung von Treptower Ehrenmal: „Nachtwölfe“ nehmen an Protestdemo in Berlin teil

auxmoney.com - bevor ich zur Bank gehe!

„Nachtwölfe“ im Treptower Park

© Andrey Putra

 

Die Mitglieder des russischen Bikerclubs „Nachtwölfe“ nehmen am Samstag an einer Anti-Vandalen-Kundgebung im Berliner Treptower Park teil, wo am vergangenen Montag das Ehrenmal für sowjetische Soldaten geschändet wurde. Das teilte der Club-Vorsitzende Alexander Saldostanow („Chirurge“) der Agentur Sputnik mit.

„Nachtwölfe“ im Treptower Park


„Im Treptower Park, wo ein Ehrenmal für Befreiungssoldaten aufgestellt ist, wurde diese Gedenk- und Ruhestätte für 7000 sowjetische Soldaten geschändet. Die auf einer Steinplatte angebrachte Inschrift ‚Die Heimat wird euch nie vergessen‘ wurde völlig zerstört“, hieß es im Pressedienst der „Nachtwölfe“.Die Täter haben auch den Informationsstand am Eingang zum Treptower Parkt vernichtet.

Zu der Kundgebung werden Motorradfahrer aus Tschechien, Deutschland, der Slowakei, aus Österreich und anderen europäischen Ländern erwartet.



Quelle: Sputnik vom 07.11.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]