Bundesanwaltschaft: Festnahme eines Terrorverdächtigen

Ein Hinweisschild mit Bundesadler und dem Schriftzug "Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof", aufgenommen am 12.04.2017 an der Bundesanwaltschaft in Karlsruhe (Baden-Württemberg). (dpa / Uli Deck)
Logo der Bundesanwaltschaft Karlsruhe mit Bundesadler (dpa / Uli Deck)

Die Bundesanwaltschaft hat einen mutmaßlichen islamistischen Terror-Unterstützer in #Baden-Württemberg festnehmen lassen.

Wie die Anklagebehörde in Karlsruhe mitteilte, wirft sie dem 32-jährigen #Deutsch-Algerier vor, in insgesamt zehn Fällen die IS-Miliz unterstützt zu haben. Der Mann sei gestern auf Grund eines Haftbefehls des Ermittlungsrichters am Bundesgerichtshof durch Spezialkräfte der Polizei festgenommen worden. Wo genau, wurde nicht gesagt.

Quelle: Deutschlandfunk vom 22.03.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Jahre zuvor

Dergleichen medienträchtige festnahmen gab es schon öfters. Drei Tage später wurden die ganz sicheren Terroristen mit einem Heilgenschein vom Papst selbst ausgestellt wieder in die Versuchung (das Volk) entlassen!

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Der Kerl läuft sicherlich schon wieder frei herum bei unserer Kuscheljustiz. Pfui Teufel
Abschieben nach Algerien. Solches Pack brauchen wir nicht.