Reizgasattacke in Linienbus in Leipzig

LVB-Bus der Linie 70
Bildrechte: MDR/TeleNewsNetwork GmbH& Co. KG

Bei einer #Reizgasattacke in einem Linienbus in #Leipzig sind am Samstagabend 15 Menschen leicht verletzt worden. Ein Polizeisprecher sagte MDR SACHSEN, es habe eine Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen an der #Eisenbahnstraße gegeben. Einige Beteiligte seien in einen Bus geflohen. Die anderen hätten daraufhin ein Fenster des Busses eingedrückt und eine Reizgas-Patrone geworfen. Der Vorfall ereignete sich in Höhe Hermann-Liebmann Straße/Ecke Ludwigstraße. In dem Bus der Linie 70 saßen etwa 20 Personen. Unmittelbar nach dem Vorfall mussten sechs Männer im Alter von 17 bis 29 Jahren und eine 49-Jährige wegen Atemnot ambulant behandelt werden. Acht weitere Personen meldeten sich im Nachgang bei den Behörden. Die Täter konnten unerkannt fliehen.

Quelle: MDR/ah/jr

Quelle: MDR vom 26.03.2018

Anmerkung der Redaktion staseve: In einer der gefährlichsten Straßen Europas wohnen fast nur noch Türken, Araber, Kurden und anderer Ausländer diverser Nationen. Fast alle Deutschen sind aus der NoGo-Aerea weggezogen.

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments