Mann bedroht Polizisten SEK stürmt Wohnung über Budni-Filiale

7583945920_MRO_3612

Die Spezialkräfte bereiten den Zugriff in der Wohnung an der Alsterdorfer Straße vor.

Foto: Roeer

Spezialeinsatzkräfte der Polizei haben am Nachmittag eine Wohnung an der Alsterdorfer Straße gestürmt und einen Mann festgenommen. Er hatte sich in der Wohnung verschanzt und offenbar Einsatzkräfte der Polizei bedroht.

7583945920_MRO_3627
Foto:  Röer

Ein Amtsarzt hatte am Dienstag die Einweisung des Mannes in eine geschlossene Psychiatrie angeordnet. Als Polizisten zu dem Haus an der  Alsterdorfer Straße kamen, wehrte er sich vehement gegen seine Einlieferung. Er verschanzte sich in seiner Wohnung und bedrohte offenbar die Beamten.

Gegen 15.30 Uhr wurde das SEK angefordert. Die Polizisten versuchten sich immer wieder in Verhandlungen mit dem Mann, doch er ging nicht darauf ein. Schließlich öffneten die Einsatzkräfte die Tür gewaltsam und stürmten die Wohnung. Dabei waren mehrfach laute Knallgeräusche zu hören. Die Beamten überwältigten den Mann, er kam mit leichten Verletzungen am Bauch in ein Krankenhaus. Die Alsterdorfer Straße war auf Höhe des Budni-Marktes für die Einsatzdauer gesperrt.

Quelle: Hamburger Morgenpost vom 03.04.2018

Anmerkung der Redaktion staseve: Da mal wieder keine Nationalität angegeben wurde, kennt sich der geübte Leser aus.

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments