Islamische Landnahme jetzt auch im Emsland und die CDU jubelt!

 

Foto: pixabay
Sieht so das bald ganz Deutschland aus? (Symbolbild: Pixabay
 

Das #Emsland ist bekanntlich ein ziemlich flaches Erdteil, bei dem jedes hohe Gebäude von weitem sichtbar ist. Das freut die #DITIB ungemein und das wird auch #Erdogan ziemlich glücklich machen und es gibt noch jemanden, der darüber jubelt. Die Osnabrücker Zeitung vermeldet:

Die Stadt #Papenburg bestätigte auf Anfrage, dass der Verein der türkisch-islamischen Union der Anstalt für Religion (auf türkisch Diyanet İşleri Türk İslam Birliği, abgekürzt DİTİB) den Bauantrag offiziell eingereicht habe. Er sieht die Errichtung einer 9,75 Meter hohen, sechseckigen Kuppel-Moschee mit einer Schenkellänge von jeweils 12 Meter und einem 13 Meter hohen Minarett vor. Das Gebetshaus soll ab Herbst 2018 auf dem jetzigen Parkplatz der Moschee, also im hinteren Bereich des etwa 3500 Quadratmeter großen Grundstücks (offizielle Adresse: Mittelkanal rechts 12), errichtet werden. „In der eigentlichen Moschee sind 347 Besucherplätze vorgesehen“, so die Stadt. Es wäre die erste Kuppelmoschee mit Minarett im Emsland…

 

Das passt natürlich prächtig ins Landschaftsbild. So sieht es zumindest die #CDU und die DITIB selber:

Sowohl Bürgermeister Jan Peter Bechtluft (CDU), als auch Ruhi Atalay betonen in ihren Rückmeldungen an unsere Redaktion, dass die Neubauten ein Gewinn für das Viertel und ganz Papenburg sein würden. „Ein attraktiver Moschee-Neubau am heutigen Standort ist städtebaulich wünschenswert und möglicherweise auch geeignet, zu Stoßzeiten wie etwa beim Freitagsgebet die Parkplatzsituation am Mittelkanal zu entschärfen“, sagt Bechtluft, der auch auf die Gestaltung der Fassaden hinweist. 

Mit solchen Politikern wird es ein leichtes sein, aus #Deutschland einen islamischen Staat zu machen und es gibt tatsächlich noch Bürge, die die CDU wählen, wegen dem „C“ im Namen!

Quelle: journalistenwatch.com vom 06.05.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Wie verblendet muss man da sein ? Die CDU ist der grösste Verbrecherverein am deutschen Volk.

Wieder eine Ecke in Deutschland wo man nicht mehr Urlaub machen kann.