BADEN-WÜRTTEMBERG: 90-​Jährige von Schwarzafrikaner sexuell belästigt – dann Fernse­her geklaut


Alpenwild Shop

SCHWÄBISCHE ZEITUNG

Wendlingen (sz) – Ein Mann ist am Samstag in ein Seniorenheim in #Wendlingen (Landkreis Esslingen) eingedrungen. Wie die Polizei am Montag mitteilt, soll der Unbekannte dort eine über #90-Jährige s#exuell belästigt und anschließend einen Fernseher gestohlen haben. Gegen den Unbekannten ermittelt jetzt die #Kriminalpolizeidirektion Esslingen wegen Diebstahls und des Verdachts der sexuellen Belästigung.

Der Verdächtige hatte das Gebäude und anschließend das Zimmer einer über 90-jährigen Bewohnerin im Erdgeschoss des Gebäudes unbemerkt betreten und die schlafende Frau zunächst berührt. Als sie aufwachte und den Mann abwehrte, ließ er von ihr ab und nahm ihren Flachbildfernseher an sich, mit dem er das Gebäude verließ.

Mitarbeiter des Seniorenheims verfolgen den Mann

Das Personal wurde auf den Vorfall aufmerksam, als die Seniorin die Alarmklingel drückte, und nahm die Verfolgung des Verdächtigen auf. Dieser ging in Richtung der Unterführung im Bereich des Bahnhofs davon.

Als er bemerkte, dass er verfolgt wird, stellte er den Fernseher auf dem Boden ab und flüchtete weiter. Der Täter wird als etwa 20 bis 25 Jahre alt, 180 Zentimeter groß und dunkelhäutig beschrieben. Er war bekleidet mit einer weißen Hose, einem grauen T-Shirt, einem um die Schulter gelegten, grauen Schal und einer grauen Mütze.

Polizei bittet um Hinweise

Zeugen, die Hinweise zu dem Verdächtigen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/39900 oder 07024/920990 zu melden.

Quelle: Schwäbsiche Zeitung vom 28.05.2018


Höllberg

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu BADEN-WÜRTTEMBERG: 90-​Jährige von Schwarzafrikaner sexuell belästigt – dann Fernse­her geklaut

  1. Pingback: BADEN-WÜRTTEMBERG: 90-​Jährige von Schwarzafrikaner sexuell belästigt – dann Fernse­her geklaut | StaSeVe Aktuell

  2. Kleiner Grauer sagt:

    Also ein Schwarz/Weiß Fernseher. Uns wird es langsam mit den Übergriffen zu bunt.
    Wenn man in der Ostsee mit der Gaspipeline fertig ist, geht es weiter. Da wird eine nach Afrika gebaut und als Rohrpost betrieben. Straftaten zählen dann als Buchung durch das Rohr und in 10 Minuten ist Er in gewohnter Umgebung…

  3. Schmid von Kochel sagt:

    Ohne Worte, was kommt als nächstes? Demnächst graben die noch unsere Friedhöfe um. Geht`s noch?

  4. Ulrike sagt:

    Das ist die tolle Kultur die diese Goldstücke mitbringen.
    Sollen doch mal KGE besuchen – die freut sich bestimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.