Taucha: Körperverletzung – 16jähriger schlägt mit Teleskopschlagstock 17jährigen mehrfach ins Gesicht

Wegen gefährlicher Körperverletzung …                                   

Ort:      Taucha, An der Bürgerruhe
Zeit:     27.05.2018, gegen 14:00 Uhr

… ermitteln jetzt Polizeibeamte gegen einen 16-Jährigen. Er hatte mit einem Teleskopschlagstock mehrfach einem 17-Jährigen ins Gesicht und auf einen Ellenbogen geschlagen. Dadurch erlitt sein Opfer eine Platzwunde an der linken Schläfe sowie Hämatome und Schwellungen am linken Ellenbogen. Er musste ambulant behandelt werden. Vorausgegangen war, dass der 16-Jährige zunächst Streit mit ihm anfing und mit dem Stock herumfuchtelte. Dies missfiel dem Geschädigten, der nach Taucha gefahren war, um sich dort im Park mit Bekannten zu treffen, und forderte ihn auf, dies zu unterlassen. Doch nun provozierte der Jüngere weiter und schlug plötzlich mehrfach zu. Nach der Tat suchte er das Weite. Freunde des Opfers leisteten Erste Hilfe und verständigten sowohl das Rettungswesen als auch die Polizei. (Hö)

Quelle: polizei.sachsen.de vom 27.05.2018

Anmerkung der Redaktion staseve: Keine Angabe der Nationalität – Der geübte Leser kennt sich aus.


agrosprouts.at

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Taucha: Körperverletzung – 16jähriger schlägt mit Teleskopschlagstock 17jährigen mehrfach ins Gesicht

  1. Ulrike sagt:

    Solange das nie public gemacht wird damit der deutsche Köter aufwachen könnte wird gar nichts passieren.
    Die Schlafschafe in Deutschland grasen immer noch im Tiefschlaf-

  2. Pingback: Taucha: Körperverletzung – 16jähriger schlägt mit Teleskopschlagstock 17jährigen mehrfach ins Gesicht | StaSeVe Aktuell

  3. Kleiner Grauer sagt:

    Ich sage: Ab in die Rohrpost! 15 min. später begrüßt Ihm seine Verwandtschaft und raubt Ihn aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.