Tübingen – Sexuelle Übergriffe: 32jährige zweimal von dunkelhäutigen Männern innerhalb weniger Minuten zweimal sexuell belästigt


Alpenwild Shop

Tübingen (TÜ): Junge Frau von zwei unterschiedlichen Männern begrapscht (Zeugenaufruf)

Binnen weniger Minuten ist eine 32-Jährige zweimal Opfer eines sexuellen Übergriffs durch verschiedene Täter geworden. Gegen 14 Uhr ging die Frau die Straße Am Lustnauer Tor entlang, als ihr während eines Telefonats von hinten unter den Rock gegriffen wurde. Als sie sich erschrocken umdrehte, erkannte sie einen Mann, der in Richtung Mühlstraße davonlief. Die 32-Jährige versuchte dem Unbekannten noch zu folgen, verlor ihn aber aus den Augen. Keine zehn Minuten später wurde sie auf die gleiche Art und Weise ein zweites Mal betatscht. Im Bereich der Silcherstraße wurde ihr erneut von hinten in den Schritt gegriffen. Als die Frau sich umdrehte, sah sie einen anderen Mann, der in Richtung Alter Botanischer Garten flüchtete. Die 32-Jährige schrie nun laut auf, rannte in die naheliegende Universität und verständigte die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den beiden Männern verlief ohne Erfolg.

Der erste Täter ist nach Angaben der Geschädigten etwa 20 Jahre alt, über 180 Zentimeter groß und schlank. Bekleidet war er mit einem hellblauen Fischerhut. Der zweite Mann ist etwa 40 Jahre alt, mindestens 170 Zentimeter groß und ebenfalls schlank. Er hat markante Gesichtszüge und schwarze Haare. Bekleidet war er mit einem dunkelblauen Polo-Shirt und einer roten kurzen Hose. Beide Täter hatten einen dunklen Teint. Die Polizei Tübingen bittet Zeugen, die zu den Taten oder aber den gesuchten Männern nähere Angaben machen können, sich unter der Telefonnummer 07071/9728660 zu melden. (fn)

Rückfragen bitte an:

Andrea Kopp (ak), Telefon 07121/942-1101

Michael Schaal (ms), Telefon 07121/942-1104

Frank Natterer (fn), Telefon 07121/942-1103

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: presseportal.de vom 01.06.2018


Höllberg

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Tübingen – Sexuelle Übergriffe: 32jährige zweimal von dunkelhäutigen Männern innerhalb weniger Minuten zweimal sexuell belästigt

  1. Pingback: Tübingen – Sexuelle Übergriffe: 32jährige zweimal von dunkelhäutigen Männern innerhalb weniger Minuten zweimal sexuell belästigt | StaSeVe Aktuell

  2. Ulla sagt:

    Alle schwarzen Urwaldaffen zurück in den Dschungel. Da gehören diese Kreaturen nämlich hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.