Trump: Amerikaner sollen auf ihren Präsidenten hören ebenso wie Nordkoreaner auf Kim Jong-un hören

  • Trump: Amerikaner sollen auf ihren Präsidenten hören ebenso wie Nordkoreaner auf Kim Jong-un hören

Washington (IRINN/Fars) – US-Präsident Donald Trump hat die Bürger seines Landes aufgefordert, es den Nordkoreanern gleichzutun und auf ihren Präsidenten zu hören.

„#Kim Jong-un erlaubt es keinem, eine andere Meinung zu vertreten. Er spricht und seine Bürger sitzen da und lauschen ihm. Ich möchte, dass die Menschen in meinem Land das Gleiche tun“, sagte #Trump am Freitag vor Reportern.

Während er die anwesenden Journalisten verbal attackierte, betonte er: „Wenn ihr ehrlich seid –  was aber die meisten nicht sind, so dachtet ihr zu Beginn meiner Amtszeit, die #USA werden einen Krieg gegen #Nordkorea führen“.

Reporter, die ihm antworten wollten, hinderte er daran, indem er sie aufforderte, still zu sein.

Nach eigenen Worten habe Trump alle Probleme mit Nordkorea gelöst, denn es sei ein sehr gutes Dokument unterzeichnet worden. Noch wichtiger sei jedoch seine gute Beziehung zu Jong-un. Er habe sogar seine Direkt-Nummer und stehe mit ihm in Telefonkontakt.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 16.06.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments