Hans-Eckard Sommer: Neuer Bamf-Chef ab heute im Amt

Das Bild zeigt Horst Seehofer (CSU,r), Bundesinnenminister, und Hans-Eckhard Sommer, der neue Präsident des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge. (dpa-Bildfunk / Ralf Hirschberger )
Der neue Präsident des #Bamf, #Sommer, und Bundesinnenminister #Seehofer (re). (dpa-Bildfunk / Ralf Hirschberger )

Die Leitung des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge übernimmt von heute an der bayerische Asylexperte Sommer.

Er löst die bisherige Präsidentin der Behörde, Cordt, ab, die von Bundesinnenminister Seehofer entlassen worden war. Seehofer betonte, der Wechsel an der Spitze der Bundesbehörde solle dazu beitragen, das Vertrauen in das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge wiederherzustellen.

Quelle: Deutschlandfunk vom 21.06.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Auszug
„der Wechsel an der Spitze der Bundesbehörde solle dazu beitragen, das Vertrauen in das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge wiederherzustellen.“
Auszug Ende

Hoffentlich macht solcher Wechsel mit einer Pereson keine Schule. Die gesamte „Regierung“ mit Ihren Waffen in den Handtaschen muss weg! Neue Besen kehren gut! Nicht neuer Besen…!!!

Ulla
Ulla
5 Jahre zuvor

Der wird auch nichts ändern können. Ist doch auch nur eine Marionette. Das war jetzt nur Augenwischerei fürs dumme Volk. Deshalb hab ich in den Staat kein Vertrauen mehr.