Russlands Vizeaußenminister verteidigt Militärpräsenz Irans in Syrien

Moskau (ParsToday)- Russlands Vizeaußenminister und Sondergesandter des russischen Präsidenten in #Syrien Mikhail Bogdanov hat die Präsenz der iranischen Militärberater gegen die Vorwürfe aus den #USA und #Israel verteidigt.

Im Gespräch mit dem israelischen Sender „Kan“ bekräftigte Bogdanov, iranische Militärberater helfen bei der Bekämpfung der Terrorismus mit.

Der russische Diplomat nannte die Zahl iranischer Militärberater sehr gering und fügte hinzu, #Iran unterhalte  in Syrien keine Militärkräfte.

T-Shirt kaufen Kater und Hund

Der syrischen Armee ist es am 19. November 2017 gelungen, mit Hilfe der Militärberater der Islamischen Republik Iran die Stadt „Abu Kamal“, die letzte IS-Hochburg,  im Süden der ostsyrischen Provinz „Deir as-Zur“ zu befreien.

Begonnen hat es im Frühling 2011 mit friedlichen Protesten. Geworden ist daraus ein grausamer Krieg, der eine Flüchtlingstragödie ausgelöst hat. In den vergangenen sieben Jahren hat der Krieg in Syrien fast fünf  Millionen Flüchtlinge in die Nachbarländer vertrieben, Hunderttausende nach Europa und auch in Syrien selbst gibt es 6,5 Millionen Binnenvertriebene.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 01.07.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments