Trump wird Putin auffordern bei Iran-Rauswurf aus Syrien beizusteuern

  • Trump wird Putin auffordern bei Iran-Rauswurf aus Syrien beizusteuern

Washington (IRINN) – Laut dem Berater für Nationale Sicherheit im Weißen Haus John Bolton werde der US-Präsident bei dem Treffen mit seinem russischen Amtskollegen #Putin auffordern, beim Rauswurf #Irans aus #Syrien mit den #USA zusammenzuarbeiten.

Die Zusammenkunft der beiden Präsidenten soll laut Angaben des Weißen Hauses am 16. Juli in der finnischen Hauptstadt Helsinki stattfinden. Eines der Gesprächsthemen zwischen Putin und Trump werde die Syrien-Frage sein, ließ Bolton in einem CBS-Interview verlauten.

Bolton vertritt der iranischen Nachrichtenagentur Fars zufolge, dieselbe Stellung wie Trump und auch der zionistische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu. In seinem CBS-Gespräch bezichtigte er mit haltlosen Aussagen #Iran der Unterstützung des #Terrorismus.

Er sagte, Moskau müsse bei der Begegnung mit Iran mit Washington zusammenarbeiten.

Moskau hingegen hatte wiederholt die Anschuldigungen der Amerikaner und des zionistischen Regimes zurückgewiesen und erklärt, Iran unterstütze Syrien beim Kampf gegen den Terrorismus.


mondland

Der Iran befindet sich auf offizielle Anfrage der syrischen Regierung in dem Land, um dort gegen die von den USA und deren Verbündeten unterstützten Terroristen vorzugehen. Dieses Vorgehen stößt bei amerikanischen und israelischen Funktionsträgern allerdings auf Ablehnung.

In den vergangenen Jahren waren die Länder der Region, wie der Irak, Syrien und auch der Jemen ins Visier von Terroristen geraten, deren Angriffe zu Unsicherheit und zur Ermordung unschuldiger Menschen beitrugen. Dabei genossen sie die allseitige Unterstützung der USA.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 02.07.2018


agrosprouts.at

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Trump wird Putin auffordern bei Iran-Rauswurf aus Syrien beizusteuern

  1. Pingback: Trump wird Putin auffordern bei Iran-Rauswurf aus Syrien beizusteuern | StaSeVe Aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.